Störung im Persönlichen Bereich - Login nicht möglich

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1086
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo Community,

 

es können momentan Login-Probleme auftreten. Wir sind bereits am Ball! Bitte habt etwas Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
19 ANTWORTEN
Nikoneer
Autor ★★
Beiträge: 26
Mitglied seit: 19.08.2016
War was? Smiley (fröhlich)
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1086
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @Nikoneer,

 

Analyse und Behebung laufen noch. Wir können derzeit nicht mehr dazu sagen und melden uns, sobald es wieder funktioniert.

 

Gruß

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Mentor ★
Beiträge: 1315
Mitglied seit: 18.10.2016

Na Klasse, da wird Euer Umsatz erfolgreich verhindert. 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1086
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @inliner,

 

eigentlich sitzen wir doch im selben Boot. Du kannst dich nicht einloggen und uns entgeht Geschäft. Das ist ärgerlich, aber nicht als Erfolg zu werten.

 

Gruß

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
RDF
Autor ★★★
Beiträge: 50
Mitglied seit: 07.01.2017

Es "können" Probleme auftreten?  Niedlich formuliert.  Tatsache ist : Es treten massive Probleme auf! Oder gibt es einen Teil der Kundschaft, der sich momentan einloggen kann ?

Aber trotzdem ein großes Dankeschön für die Information hier in der Community.

Hoffentlich funktioniert es bald wieder.  Hat "man" schon eine Vorstellung, wie lange das dauern wird?

 

Grüße

 

RDF

pmmtcsd
Autor
Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.05.2017
 
Experte ★★
Beiträge: 257
Mitglied seit: 16.08.2016

Geht wieder.

Experte ★★
Beiträge: 335
Mitglied seit: 02.06.2017

Werden trotz der Schwierigkeiten Limit-Order ausgeführt?

 

Sich nicht einloggen zu können mag ein wenig lästig sein, aber wenn beim großen Weltuntergang die SL-Order wegen Server-Schwierigkeiten nicht ausgeführt werden, könnte das schnell existenziell werden.

 

Und übrigens: Das Wartungsschild mit Kaffeetasse, also das geht ja gar nicht. 

Die Tasse Kaffee kann ich mir einschenken, aber von euch erwarte ich, dass ihr bis zur totalen Erschöpfung am Server werkelt. Katze (zwinkernd)

 

 ☮

 

hx

 

 

 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1086
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo Community,

 

nun auch von unserer offiziellen Seite: Die Störung unserer Website ist seit 13.17 Uhr behoben. Wir bedauern die Einschränkungen und danken euch für eure Geduld.

 

@haxo: Auf die Ausführung bereits erfasster Orders hat die Störung keinen Einfluss gehabt.

 

Gruß

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.