Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartpay app

pipa
Autor ★
4 Beiträge

Nachdem ich die Smartpay app schon sehr oft ohne Probleme genutzt habe und sehr zufrieden war wurde sie für mein Gerät Samsung S7 edge offensichtlich gesperrt.

Was sind die Gründe?

7 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pipa,  

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist nicht grundsätzlich von der smartPay App ausgeschlossen. Wie äußert sich denn diese Sperre bei dir?  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

pipa
Autor ★
4 Beiträge

Danke Jan-Owe für die Antwort,

 
erst hat die installierte App nicht mehr funktioniert. Habe sie dann deinstalliert um sie neu zu installieren. Jetzt wird sie mir im Play Store nicht mehr angeboten und beim Versuch sie von der comdirect zu holen bekomme ich die Info mein Gerät erfülle nicht die Mindestvoraussetzungen.
 
Gruß Rolf 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @pipa,

 

die Mindestanforderung an das Betriebssystem liegt bei Android 4.1 oder höher. Außerdem wird ein Smartphone mit Autofokus und Blitzlicht vorausgesetzt.

 

Hast du Android 4.1 installiert?

 

Viele Grüße, Mario

 

 

pipa
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

es geht um ein S7 edge Android 7.0, mit Kamera und sogar Blitz. Die App hat auch super funktioniert bis sie das plötzlich nicht mehr tat und jetzt für mein Gerät auch nicht mehr angeboten wird...

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @pipa,

 

komisch, das S7 sollte eigentlich unterstützt werden. Wir fragen mal bei den Entwicklern nach und melden uns wieder.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pipa,

 

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass der Playstore die Definition für "große Endgeräte" geändert hat. Dadurch sind leider einzelne Smartphones als Tablets ausgeschlossen worden, obwohl wir das gar nicht wollten.

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik und die App wird bald auch für dich wieder verfügbar sein. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

pipa
Autor ★
4 Beiträge

Danke für die Info.

Hoffentlich geht das schnell...