Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Signatur

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Hallo @SMT

 

Kann es sein, dass in der Signatur nur 3 Zeilen zur Verfügung stehen?

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
11 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

so wie ich die Sache sehe, sind es sogar nur zwei Zeilen. Der Signaturtext kann in den Einstellungen zwar länger gefasst werden, aber nach der zweiten Zeile wird im Beitrag dann gekappt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

Signatur_Community.png

 

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Vielen Dank @SMT_Erik

 

Wenn doch nur meine Ordergebührreklamtion genauso schnell bearbeitet würde.

Die nichtssagende Mitteilung in der Antwortmail

"Ein erhöhtes Auftragsaufkommen führt derzeit zu zeitlich verzögerten Rückmeldungen".

zeugt von mangelnder Motivation der Bank, der Bank, der Bank, nicht die die Mitarbeiter.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@TutsichGut:  Das fände ich auch ärgerlich. Aber: Wenn Du den Tip, den ich Euch am Freitag abend gegeben habe, umsetzt, werden Deine Reklamationen künftig innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Freitag abend?

 

Das musste ich mich um meine Füße und BAE kümmern...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...könntest Du mal abnehmen?

...dann reichen 3 Zeilen für Deinen Bauch-Disc-Eimer

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Herrimhimmelseidank. Ich finde einzeilige Signaturen schon zu vielzeilig. Außer natürlich, jemand "bezahlt einfach mit seinem guten Namen". Dann nehme ich die Signatur gerne hin.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Noxx schrieb:

...könntest Du mal abnehmen?

...dann reichen 3 Zeilen für Deinen Bauch-Disc-Eimer


Bist du wohl ruhig @Noxx ?

Wir wollten doch nichts verraten oder andeuten, da waren wir uns einig.

Ich könnte den Mädels auch Hinweise auf deine nächsten Drehorte geben Smiley (zwinkernd) 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...schmunzel, schmunzel

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens, könnt ihr mal dem TuNichGut weniger Danke geben

...der Tut Sich Doch Nur Selber Gut

 

(Hinterm Busch holt sich der Gunther einen nach dem anderen...)

 

(:-)