Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server down?

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Beim Login erhalte ich folgende Nachricht:

 

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

9 ANTWORTEN

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Guten Morgen, 

 

bei mir funktioniert alles 🙂 versuchs nochmal! 

 

Viele Grüße 

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Mittlerweile geht wieder alles 🙂

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Ja war Gefühlt eine Ewigkeit nicht erreichbar. Jetzt geht es wieder. @SMT Team. Was war passiert?

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Auf der Login-Seite gibt es seit gestern eine Meldung, dass es wegen Wartungsarbeiten zu Störungen kommen kann. Vermutlich liegt es daran.

 

Viele Grüße

Weinlese

TKEDM
Autor ★★
14 Beiträge

Dass einzelne Funktionen nicht verfügbar sind oder mal etwas für einige Minuten down ist, okay. Aber dass zu "normalen" Morgenstunden (zwischen mindestens 7 bis mindestens 9 Uhr war ein Login nicht möglich) nicht mal der Kontostand überprüft werden kann, ist zumindest mal fragwürdig...

Solche Wartungsarbeiten legt man normalerweise auch in die Nacht...

Raphael77
Experte
85 Beiträge

In der App ließ sich der Kontostand ganz normal abfragen. 

TKEDM
Autor ★★
14 Beiträge

@Raphael77  schrieb:

In der App ließ sich der Kontostand ganz normal abfragen. 


Auf jedenfall nich in der "comdirect" Android-App.

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Bei der iPhone App ging alles.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

es kam am Samstag Morgen zu einer Störung beim Login. Die Kollegen konnten den Fehler aber Vormittags wieder beheben. 

 

Viele Grüße, Mario