Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Tagen keinen aktuellen Depotwert in der Trading App

GeraldM
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

seit Tagen erhalte ich keine aktuellen Depotwerte. Ich habe die App für Android. Ein Freund von mir mit fast gleich aufgebauten Depot hat die gleichen Probleme unter der aktuellen IOS Version von Apple. Ich habe die Vermutung dass es daran liegt dass der Wert von ishares S&P Information Technology nicht angezeigt wird wenn ich es einzeln antippe. Alle anderen zeigen einen Wert an. Und so kann der Depotwert nicht berechnet werden. Kann das vielleicht jemand bestätigen? 

16 ANTWORTEN

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Vielleicht kann sich ja Mal jemand von der Comdirect dazu äußern. Dieses Problem taucht bei auch mindestens einmal in der Woche auf.

 

Viele Grüße

 

Kay

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

wir wissen um diesen Umstand und sind am Ball.

 

Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

Kay1979

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß

 

Kay

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Guten Abend.

 

Nachdem die Verbindung zwischen Tradingapp und Depot an  einem Tag funktioniert hat, kann ich schon seit zwei Tagen nicht mehr über die Tradingapp den aktuellen Stand meines Depots abrufen.

 

Einige Werte sind seit Tagen ausgegraut.

 

Warum gibt es denn andauernd Probleme mit dieser App.

 

Bitte helft mir weiter.

 

Vielen Dank

 

Kay

SooMSooM
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

geht mir genau so.. nur ein ausgegrauter, alter Wert steht da.
Wird das irgendwann mal gefixt oder ist die App unbrauchbar?

 

Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SooMSooM,

 

die Fehlerbehebung dauert noch an. Wir können nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Mario

Kay1979

Vielen Dank an die netten Moderatoren, dass Ihr uns immer mit den Neuigkeiten zu Problemen mit den Apps mit Updates versorgt. Das finde ich toll.Smiley (überglücklich)

 

Beste Grüße

 

Kay

 

 

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Heute kann ich schon wieder nicht mein Depot über diese App laden.

 

Vielleicht könnt Ihr ja mal erklären warum es da manchmal Probleme gibt.

 

Warum werden denn manchmal einige Werte nicht geladen?

Ich habe den Eindruck, dass wenn einige Werte im Depot nicht geladen werden können, das gesamte Depot nicht geladen werden kann.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Beste Grüße

 

Kay

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

die Kollegen sind sich der Problematik bewusst. Leider können wir dir keine genauen Details zum Fehlerbild nennen.

 

Gerne kannst du auch die Kollegen des Technischen Services unter 04106 - 708 25 10 kontaktieren. Je mehr Details wir erhalten, umso besser können die Kollegen den Fehler bekämpfen.

 

Viele Grüße

Mario