am 12.01.2019 12:28
Hallo,
seit Tagen erhalte ich keine aktuellen Depotwerte. Ich habe die App für Android. Ein Freund von mir mit fast gleich aufgebauten Depot hat die gleichen Probleme unter der aktuellen IOS Version von Apple. Ich habe die Vermutung dass es daran liegt dass der Wert von ishares S&P Information Technology nicht angezeigt wird wenn ich es einzeln antippe. Alle anderen zeigen einen Wert an. Und so kann der Depotwert nicht berechnet werden. Kann das vielleicht jemand bestätigen?
am 15.01.2019 13:37
Vielleicht kann sich ja Mal jemand von der Comdirect dazu äußern. Dieses Problem taucht bei auch mindestens einmal in der Woche auf.
Viele Grüße
Kay
am 15.01.2019 14:23
Hallo @Kay1979,
wir wissen um diesen Umstand und sind am Ball.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße aus Quickborn
Jasmin
am 15.01.2019 15:31
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Kay
am 18.01.2019 22:14
Guten Abend.
Nachdem die Verbindung zwischen Tradingapp und Depot an einem Tag funktioniert hat, kann ich schon seit zwei Tagen nicht mehr über die Tradingapp den aktuellen Stand meines Depots abrufen.
Einige Werte sind seit Tagen ausgegraut.
Warum gibt es denn andauernd Probleme mit dieser App.
Bitte helft mir weiter.
Vielen Dank
Kay
am 23.01.2019 14:25
Hallo,
geht mir genau so.. nur ein ausgegrauter, alter Wert steht da.
Wird das irgendwann mal gefixt oder ist die App unbrauchbar?
Gruß
am 23.01.2019 15:18
Hallo @SooMSooM,
die Fehlerbehebung dauert noch an. Wir können nur weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße, Mario
am 24.01.2019 13:22
Vielen Dank an die netten Moderatoren, dass Ihr uns immer mit den Neuigkeiten zu Problemen mit den Apps mit Updates versorgt. Das finde ich toll.
Beste Grüße
Kay
am 05.02.2019 18:58
Heute kann ich schon wieder nicht mein Depot über diese App laden.
Vielleicht könnt Ihr ja mal erklären warum es da manchmal Probleme gibt.
Warum werden denn manchmal einige Werte nicht geladen?
Ich habe den Eindruck, dass wenn einige Werte im Depot nicht geladen werden können, das gesamte Depot nicht geladen werden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Kay
am 06.02.2019 08:40
Hallo @Kay1979,
die Kollegen sind sich der Problematik bewusst. Leider können wir dir keine genauen Details zum Fehlerbild nennen.
Gerne kannst du auch die Kollegen des Technischen Services unter 04106 - 708 25 10 kontaktieren. Je mehr Details wir erhalten, umso besser können die Kollegen den Fehler bekämpfen.
Viele Grüße
Mario