Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 2 Tagen kein online Banking einloggen über Firefox möglich

Gustav2
Autor ★
8 Beiträge

Der Browser hat aktuelle Einstellungen.Über Microsoft klappt es.Liegt esan den aktuellen Sicherheitseinstellungen?Was ist zu tun?

21 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @Gustav2 ,

 

willkommen in der Community!

Welche Fehlermeldung erhältst du beim Einloggen oder was genau funktioniert nicht? Ich habe testweise die Version 70.0 von Firefox installiert und keinerlei Probleme, mich bei der comdirect einzuloggen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Gustav2  schrieb:

Der Browser hat aktuelle Einstellungen.Über Microsoft klappt es.Liegt esan den aktuellen Sicherheitseinstellungen?Was ist zu tun?


Nutze sowohl Chrome als auch Firefox zum einloggen, ohne Probleme. 

Genauere Angaben wären wichtig. Inklusive addons etc. 

Gustav2
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Bei Firefox habe ich die Version 70.0

Bei Google gebe ich "comdirekt login ein.

Dann erscheint "Bank neu denken/comdirekt".Also nichts mit "Log in"

Dann klicke ich "comdirekt" an.

Es erscheint eine blau hinterlegte Seite mit "Wertpapiersuche".

Dort klicke ich "Persönlicher Bereich" an und ich bleibe auf der Wertpapierseite.

Dabei will ich doch nur wissen,wie mein Girokontostand ist.

Seit einem Jahr klappte alles einwandfrei und Browsereinstellungen habe ich auch nicht vorgenommen.

Dann bleibt mir wohl nur übrig,den Browser zu wechseln?

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Lösch mal deine cookies und ggf. auch temporäre Browser Dateien im. Firefox, könnte schon reichen. 

Iolani
Experte
98 Beiträge

Gib doch einfach unter Umgehung von Google direkt in die Adresszeile "comdirect.de" (comdirect mit "c") und klick "enter", dann kommst du auf die comdirect-Seite und kannst auf den Button "Login" klicken. Damit funktioniert es.

Gruß

Iolani

Gustav2
Autor ★
8 Beiträge

Danke für den Tip.

Wenn ich in die Suchzeile von Yahoo"comdirect.de"eingebe,kommt Werbung für ein kostenloses Depot,leider nichts mit "Einlogbutton".Ich zweifle schon an mir selber..:-)

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Du solltest "comdirect.de" auch nicht in die Suchzeile von Yahoo oder Google eintippen, sondern direkt in die Adresszeile des Browsers (also da, wo in deinem Fall irgendwas von "yahoo.com" oder "yahoo.de" drinsteht).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Martin5
Experte
99 Beiträge

@Gustav2 

 

Ist Ihr Problem inzwischen gelöst?

 

Geht es mit diesem Link?

https://kunde.comdirect.de/lp/wt/login?execution=e1s1

Gustav2
Autor ★
8 Beiträge

Sorry,aber wenn ich es mit diesem Link probiere,klappt es auch nicht.

Komischerweise kann ich mich mit dem Microsoftbrowser einloggen.Es liegt wohl an Firefox.