Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr schlecht: Nach Layout-Änderung keine Kontoumsätze-Details bequem aufklappbar für Druck

pstein
Autor ★
7 Beiträge

Wie ich feststellen musste kann man im Bereich "Umsätze" nach dem Login in sein

Konto nicht mehr auf einen Schlag alle Details einblenden lassen.

Wenn man also die Kontoumsätze der letzten 180 Tage z.B.  in ein PDF Dokument MIT den DETAILS ausdrucken lassen will dann muss man umständlich bei allen 500 Einträge die Details manuell aufklappen.

 

Das ist eine deutlicher und unnötiger Rückschritt in der Kundenfreundlichkeit.

Was haben sich die comdirect Layouter dabei gedacht?

 

Sehr schlecht!

 

Oder gibt es einen Trick mit dem man trotzdem alle Details auf einmal aufklappen kann?

 

Peter S.

10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Peter,

 

die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Einen Termin kann ich allerdings noch nicht nennen.

 

Viele Grüße, Mario

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo pstein,
wenn es Dir um eine Übersicht der Umsätze geht könntest Du die Finanzreports für alle vergangenen Monate benutzen. 
Grüße Eckhard

pstein

ehr schön.

 

Da könnte man bei dieser Gelegenheit auch die Zeilenhöhe verkleinern damit mehr Zeilen auf eine Seite passen.

 

Ich rede nicht von der Schriftgrösse an sich sondern dem Abstand zwischen den Zeilen.

 

Das sollte den "Kollegen" auch mitgeteilt werden.

 

Danke

Peter

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Peter,

 

das gebe ich auch gerne an die Kollegen weiter. 

 

Gruß, Mario

pstein

Da ist bisher nicht viel passiert.

 

Schlafen die "Kollegen"?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo pstein,

 

schlafen werden die Kollegen ganz sicher nicht. Du kannst dir sicher sein, dass sie auch deine Anmerkung auf dem Zettel haben. Allerdings kannst du dir sicherlich vorstellen, dass auf diesem Zettel noch viele weitere Projekte stehen.

 

Von daher kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Mario

goldistnichtalles

Ich möcht mich hier mal anhängen:

 

Was mich extrem stört ist das in den Kontoumsätzen in details nie zu sehen ist von welcher iban bic eine überweisung rein kam, die referenznummer ist mir meist herzlich egal aber ich hätte es schon öfter gebrauchen können etwas zurück zu überweisen an ein konto wo ich schonmal eine gutschrift erhalten habe.

In den "konkurrenz" konten die ich noch nutze sieht man stets die ganze wahrheit.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich will z.B. auf gar keinen Fall das der Empfänger meine Kontodaten sehen kann. Nur weil ich etwas bei jemandem kaufe heißt das nicht das er meine Kontodaten haben darf.

Mit welcher Berechtigung auch?

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Bei Überweisungen ist das aber Standard bei allen mir bekannten deutschen Banken, daß man die Bankdaten des anderen im System sieht. 

 

Ansonsten zahl halt nur mit Paypal oder schick nen Boten, der das Geld im Ledersäckchen persönlich vorbeibringt. 😉