Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

152 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@schippchen

CoDi stellt sich einfach auf die gleiche Stufe wie Microsoft und benutzt die zahlende Kundschaft als Beta-Tester.

Hoffentlich nutzen sie nicht auch den alten Witz über Microsoft:

"Wenn im Hause MS in Muc der Strom ausfällt, wird ganz einfach schwarz zum Standard erklärt!"

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:  Ich dachte eigentlich, der Witz geht anders. "Wie wechselt ein MS-Programmierer eine Glühbirne?"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Glühbirne haben doch eigentlich die 41 Ostfriesen gewechselt.

Hardys
Autor
1 Beiträge

Die ständige Bastelei an der Benutzeroberfläche hat selten, wenn überhaupt, etwas verbessert. Leider wird tatsächlich nur "verschlimmbessert".

- Um abgespeicherte Chartansichten auzurufen braucht man jetzt 3 Mausklicks statt einem.

- Um News zu lesen, muss man in jeder Zeile rechts und links scrollen - und natürlich nach unten, um den Scrollbalken zu erreichen und wieder nach oben, um den Text weiterzulesen. Ha ha! Beim Ausdrucken der News werden die Zeilen einfach abgeschnitten; diese Funktion ist damit unbrauchbar.

- Bei der Aufgabe von Orders muss man einen hellgrauen Kreis auf weißem Grund suchen und anklicken, um den Börsenplatz auszuwählen - "schön" modisch kontrastarm.

- Im Chartvergleich funktioniert 'Aktualisieren' nicht mehr; es werden immer die gleichen Werte angezeigt, auch die deselektierten.

- Der Link "EUR/USD" auf https://kunde.comdirect.de/inf/index.html führt nur wieder auf dieselbe Seite.

 

Wenn ich nicht bereits Kunde wäre, würde mich das jetzige Design nur abschrecken.

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Heute um 18:50 Uhr gab es von dpa-AFX Nachricht zu Fresenius: "DGAP-Stimmrechte: Fresenius SE & Co. KGaA (deutsch)". Diese Nachrichten werden in Nichtproportionalschrift gesetzt, damit Tabellenformatierungen des Nachrichtenlieferanten erhalten bleiben. Leider ist die Nachrichtenspalte zu schmal, so dass die Nachricht nicht in voller Breite lesbar ist, auch nicht, wenn ich im Browser die Schriftgrößen verkleinere. Man muss horizontal scrollen, was aber leider nicht machbar ist, da der Scrollbalken sich am unten Ende der Nachrichtenspalte befindet und die vertikale Größe der Nachrichtenspalte eine Bildschirmseite übersteigt. Man kann also nicht unten scrollen und oben lesen. Der ganze Nachrichtenfeed ist damit für mich unbrauchbar geworden.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

schippchen schrieb:

@Goliath74

das hat nichts mit herablassend zu tun, sondern da wurde einfach nur unfertiger Pfusch abgeliefert.

So eine Seite wird weder von einem richtigen Layouter, Grafiker oder Webdesigner "gebaut".

Der Kunde ist nun wirklich nicht dazu da auf Fehler und Mängel aufmerksam zu machen.

 

 


Das der Job nicht gut erledigt wurde ist das eine aber das was Du von Dir gibst ist als wenn man zu einer Stewardess Saftschupse sagt.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Goliath74 schrieb:


. . .

Das der Job nicht gut erledigt wurde ist das eine aber das was Du von Dir gibst ist als wenn man zu einer Stewardess Saftschupse sagt.


Das durfte in dem Gag nur der Papagei sagen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

HerGer50
Autor ★★
17 Beiträge

Liebe comdirect, wie lange braucht Ihr eigentlich, bis Ihr einen so offensichtlichen Fehler, dass bei Aufruf eines von uns gespeicherten Indizes zum Wert kein Stand (Datum, Zeit) angezeigt wird, wieder behebt.

Dies ist bei den meisten Indizes so, vor allem bei den äußerst wichtigen Indizes wie DAX, Dow Jones, S&P 500, NAASDAQ 100.

 

Ich habe diesen Fehler schon am 27.10. Euch gemeldet, aber bis jetzt wurde der Fehler nicht behoben.

 

Ich muß doch immer wissen, wie aktuell ist der Wert, ist der von heute, ist der von aktuell oder ist der von gestern, weil ein Feiertag war.

Was glaubt Ihr denn, wie oft diese Indizes am Tag aufgerufen und abgefragt werden und immer muß der Abfrager wissen, von wann ist der Wert.

 

Seit es comdirect gibt, war bei der Anzeige des Wertes immer auch die zeitliche Anzeige angegeben und das war gut und wichtig.

Bei den Einzellwerten gebt Ihr den zeitlichen Wert ja auch an.

 

Fehler können ja passieren, aber dass man sie dann, obwohl man darauf hingewiesen wird, nicht korrigiert, das läßt wirkliche Kundenfreundlichkeit vermissen.

 

Ich möchte comdirect nochmals bitten, diesen Fehler umgehend zu korrigiern.

 

Danke

 

Gruß

HerGer50