Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstellung verkleinern, wodurch aber die Charts zu klein werden. Aber Charts beachten die Grafiker wohl sowieso nicht. Sind ja auch unwichtig, oder? Insgesamt zu viel in Signalfarbe gelb, z.B. die Knöpfe.

152 ANTWORTEN

Michael192
Autor ★★
31 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hallo @Michael192, @det2fe und @eckhardschnell,  

 

für dieses Erscheinungsbild war leider ein fehlerhafter Teaser für die Wikifolio-Werbung verantwortlich.  

 

Unsere Kollegen haben den Teaser bereits deaktiviert und der Fehler sollte nicht mehr auftreten.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Danke.

 

Und wie schaut es mit dem Problem bei den Kursdaten aus?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Michael192 schrieb:

...

Und wie schaut es mit dem Problem bei den Kursdaten aus?


Hallo @Michael192,  

 

an der Behebung dieses Fehlers arbeiten die Kollegen noch. Wann die Lösung verfügbar ist, kann ich nicht einschätzen. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Nun ja, man gewönnt sich an alles..!?

Dennoch würde ich grundsätzlich den Zoom beim Informer->ETF usw. verringern.  Ich mag grundsätzllich keine Bildlaufleiste und relveante Daten hätte ich gern kompakt im Focus.  Das Realtimefenster mit Bildlaufleiste geht daher nicht Frustrierte Smiley

Die Kopfdaten von ETF und Aktien finde ich dagegen gut.

Realtime_ DepotRealtime_ DepotRealtime _InformerRealtime _Informer