Schon wieder neues Layout

Michael192
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.11.2017

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hallo @Michael192, @det2fe und @eckhardschnell,  

 

für dieses Erscheinungsbild war leider ein fehlerhafter Teaser für die Wikifolio-Werbung verantwortlich.  

 

Unsere Kollegen haben den Teaser bereits deaktiviert und der Fehler sollte nicht mehr auftreten.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Danke.

 

Und wie schaut es mit dem Problem bei den Kursdaten aus?

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1106
Mitglied seit: 22.07.2016

Michael192 schrieb:

...

Und wie schaut es mit dem Problem bei den Kursdaten aus?


Hallo @Michael192,  

 

an der Behebung dieses Fehlers arbeiten die Kollegen noch. Wann die Lösung verfügbar ist, kann ich nicht einschätzen. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Highlighted
Space01
Autor ★★
Beiträge: 36
Mitglied seit: 04.05.2017

Nun ja, man gewönnt sich an alles..!?

Dennoch würde ich grundsätzlich den Zoom beim Informer->ETF usw. verringern.  Ich mag grundsätzllich keine Bildlaufleiste und relveante Daten hätte ich gern kompakt im Focus.  Das Realtimefenster mit Bildlaufleiste geht daher nicht Frustrierte Smiley

Die Kopfdaten von ETF und Aktien finde ich dagegen gut.

Realtime_ DepotRealtime_ DepotRealtime _InformerRealtime _Informer