Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstellung verkleinern, wodurch aber die Charts zu klein werden. Aber Charts beachten die Grafiker wohl sowieso nicht. Sind ja auch unwichtig, oder? Insgesamt zu viel in Signalfarbe gelb, z.B. die Knöpfe.

152 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Hallo @comdirect,wann werden denn die 3,90 Euro Aktionen wieder auf den Produkten sichtbar?Frustrierte Smiley

Mein Dax Hebel Bull Zertifikat vom Freitag finde ich nicht mehr in der Liste.Da war er noch in der 3,90 Euro Aktion.Wovon darf ich denn jetzt ausgehen? Immer noch 3,90 Euro oder werden sie alle paar Tage ausgewechselt? Vor der Layout-Umstellung war das wunderbar zu erkennen!Frustrierte Smiley


Hallo @MrKlaus,

 

das fehlende Flag für die 3,90-Euro-Aktion ist noch in Arbeit. Wenn der Bug behoben ist, wird es wieder wie gewohnt dauerhaft angezeigt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

skychild schrieb:

Liebes Comdirect-Team: Mögt ihr mir bitte sagen, warum man sich z.B. im Chart von Aumann (A2DAM0) nur maximal einen gl. Durchschnitt anzeigen lassen kann - egal was man einstellt? Hat das ästhetische Gründe?

 


Hallo @skychild

 

hmmm... also bei mir werden auf einem Desktopmonitor zwei gleitende Durchschnittslinien eingeblendet. Damit sich der Fehler nachstellen lässt, benötige ich mehr Details von dir.  Bildschirmgröße, Betriebssystem und Browser...

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

Gleitende_Durchschnitte.png

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

schippchen schrieb:

soll das so sein oder hatte der "Bilder- und Textschieber" plötzlich Feierabend:

 

schön schief.png

 

 

 


Hallo @schippchen

 

an dieser Stelle ist die Website noch nicht responsive gestaltet worden. Es hängt also nicht mit der Anpassung des Einzelwertfokus zusammen. Ich habe das Problem an den "Bilder- und Textschieber" weitergeleitet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

RDF
Experte
121 Beiträge

fishaldie schrieb:

Dem kann ich nur voll zustimmen.
Was soll dieses ganz Hin-und-Her Gehupfe zwischen den Schriftgrößen, abhängig davon auf welcher Seite ich mich gerade befinde. Total Userunfreundlich - unpraktisch und macht nur nervös. 
@Codi
Da hättet ihr doch lieber die Ordergebühren günstiger gestalten können, mit dem Geld das ihr für diese Verschlimmbesserung verprasst habt!


... oder endlich mal wirklich nützliche Funktionen anzubieten, wie z.B. eine Ordermaske mit Eingabe des einzusetzenden Betrages neben nur der Stückzahl.

nur mal nachsehen in den Verbesserungs-Vorschlaegen. Da finden sich ne Menge wirklich wertvoller Tips. Es waere Arbeit genug vorhanden.

skychild
Autor ★★
15 Beiträge

Chrome unter IOS, 27 Zoll. Interessanter Weise ist es nur bei diesem Wert der Fall. Wenn ich auf andere Werte gehe, werden die Linien angezeigt (dafür gibts andere Bugs). 

 

Im Übrigen war dies mein letzter Beitrag zum ganzen Thema "Website, Bugs, Responsive usw.). Ich bin es jetzt nämlich leid und ziehe Konsequenzen.

 

Unfassbar, was da bei euch passiert, ehrlich. Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dies jemals zu tun und jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich endlich switchen kann.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

skychild schrieb:

Chrome unter IOS, 27 Zoll. Interessanter Weise ist es nur bei diesem Wert der Fall. Wenn ich auf andere Werte gehe, werden die Linien angezeigt (dafür gibts andere Bugs). 

 

Im Übrigen war dies mein letzter Beitrag zum ganzen Thema "Website, Bugs, Responsive usw.). Ich bin es jetzt nämlich leid und ziehe Konsequenzen.

 

Unfassbar, was da bei euch passiert, ehrlich. Noch vor wenigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dies jemals zu tun und jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich endlich switchen kann.


@skychild, welche Linien willst du denn in den Chart einblenden?

 

Gruß

Erik

HerGer50
Autor ★★
17 Beiträge

nmh schrieb:

@Goliath74  ist pragmatisch und hat deswegen (leider) recht. War schon immer so und wird immer so bleiben. Wir werden damit leben (müssen).

 

nmh

 


So einfach sollten wir es uns nicht machen. Wer unzufrieden ist, sollte dies auch sagen. Wenn genügend unzufrieden sind, wird comdirect auch etwas ändern. Sonst läuft es wie eben in Katalonien. Ca 55 % der Bürger gehen nicht zur Wahl und wundern sich dann, dass die anderen 45 % bei der Wahl für sich eine Mehrheit bekommen. Wir sollten unsere Unzufriedenheit schon kundtun.

 

Gruß

HerGer50

HerGer50
Autor ★★
17 Beiträge

Mittlerweile hatten wir ja Zeit, uns in das neue Layout einzuarbeiten und es zu beurteilen.

 

Ich für meinen Teil, der Trading nach Chartanalyse (und da sind die Qualität und Aussagekraft der Chart's und all ihrem Zubehör wie Indikatoren u.s.w. lebenswichtig) mit Notebook- und PC-Bildschirmen betreibt, muß leider feststellen, dass das alte Layout deutlich besser war.

 

Die Faktoren, die beim neuen Layout geändert, verbessert werden sollten, wurden im Forum ja benannt.

 

Comdirect sollte den Trend zum Handy nicht auf Kosten der Trader mit den bisherigen Bildschirmen machen.

Das neue Layout darf für Trader mit Notebook- und PC-Bildschirmen keine Nachteile bringen, diese Trader haben schließlich dafür gesorgt, dass comdirect gut dasteht.

 

Das heißt für mich, entweder altes Layout zurück, oder die Qualität des alten Layout's in das neue integrieren.

 

Dafür wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

HerGer50

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

schippchen schrieb:

soll das so sein oder hatte der "Bilder- und Textschieber" plötzlich Feierabend:

 

schön schief.png

 

 

 


@schippchen

Redest Du auch am Telefon so herablassend "Bilder- und Textschieber" mit den codi Mitarbeitern?

Wenn ja werden die sicher sehr hilfsbereit zu Dir sein.

Seinen Frust rauslassen ist das eine aber bei Beleidigung hört der Spaß auch in der digitalen Welt auf.

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@Goliath74

das hat nichts mit herablassend zu tun, sondern da wurde einfach nur unfertiger Pfusch abgeliefert.

So eine Seite wird weder von einem richtigen Layouter, Grafiker oder Webdesigner "gebaut".

Der Kunde ist nun wirklich nicht dazu da auf Fehler und Mängel aufmerksam zu machen.