Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

Hegel
Autor ★★
22 Beiträge

Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstellung verkleinern, wodurch aber die Charts zu klein werden. Aber Charts beachten die Grafiker wohl sowieso nicht. Sind ja auch unwichtig, oder? Insgesamt zu viel in Signalfarbe gelb, z.B. die Knöpfe.

152 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo liebe Community,  

 

wir bedanken uns noch einmal herzlich für das zahlreiche und teils auch sehr ausführliche Feedback, das ihr uns zukommen lasst.  

 

Wir stehen in Kontakt mit unserer zuständigen Fachabteilung und leiten eure Kritik dorthin ungefiltert weiter.  

 

Gerne versichern wir euch, dass wir bereits alle im Thread benannten technischen Fehler im Zusammenhang mit dem neuen Design zur Behebung weitergeleitet haben. Die Symbole für die 3,90-Euro-Aktion werden bereits wieder angezeigt und die Indizes auf der Startseite des Informers sind wieder "klickbar", um kurz 2 Beispiele zu nennen. Natürlich gibt es noch weitere und "wichtigere" Stellen, an denen eine Behebung erforderlich ist und wir versprechen, dass auch die übrigen Fehler noch gelöst werden.  

 

Bitte habt Verständnis, dass wir aktuell nicht zu jedem Post eine Antwort verfassen. Wie @nmh schon sehr betreffend beschrieben hat, würden unsere Antworten derzeit tatsächlich nur die jeweilige Weiterleitung an die Fachabteilung bestätigen können. Dass wir dies tun, wisst ihr ja bereits und daher beschränke ich mich am heutigen Vormittag darauf, die Community-Threads zusammenzuführen und auch das Feedback auf unseren anderen Social-Media-Kanälen zu bearbeiten.  

 

Wir werden so bald wie möglich mit einer ausführlicheren Rückmeldung auf euch zukommen, die eurem wertvollen Feedback auch wirklich gerecht wird. Wir sind uns im Klaren darüber, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ihr euch mit unserer Änderung in diesem Maße auseinandersetzt und uns das Ergebnis zum größten Teil auch konstruktiv mitteilt.  

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Die Icons Drucken/Neu laden etc. bei den Musterdepots sind bei Safari verschwunden!

 

warum muss eigentlich der Kunde auf Fehler aufmerksam machen?

Haben Sie keine Qualitätssicherung?

 

 

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Comdefekt.png

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

So einen Pfusch habe ich lange nicht gesehen - siehe Foto oben.

Die Seiten sind voller Fehleinstellungen - das ist wirklich peinlich.

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Toll geschrieben, trifft die Situation ganz ausgezeichnet.

Schlaumax
Experte ★
164 Beiträge

Frage ans SMT: "Glaubt ihr, dass manchmal ein gewisses Portiönchen Gleichgültigkeit hilfreich ist, den Job hier zu erledigen?"

 

Antwort SMT: "Das ist uns doch egal!"

 

Spitzt der Schlaumax zu

Smiley (zwinkernd)

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Schlaumax
Experte ★
164 Beiträge

Hui! Nun geht's wieder mit der "Musterdepot-Einzelwert-Auswahl" (oder wie heisst das Dingen doch gleich, egal...). Sogar auf meinem Handy! Da tut sich was.

 

Freut sich der Schlaumax

 

MD_EWF_Desktop.png

 

 

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Gauss und willkommen in unser Community!

 

Vermutlich meinst du unsere Website und nicht das Intranet. Deshalb habe ich deinen Beitrag mit in den Thread verschoben, der sich bereits um dieses Thema dreht. Dort findest du auch eine Antwort auf deine Frage.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

Hallo Comdirect Team,

 

wie ich schon einmal geschrieben habe möchte ich mein altes Layout zurück haben. So eine unübersichtliche Seite macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin seit ca. 20-Jahren Kunde, doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es muss doch wohl möglich sein die Einstellungen nach eigenem Bedarf einzustellen. Es ist so gut wie nichts mehr abrufbar. Die Schrift ist viel zu groß, man klickt sich ja bald zu Tode. Analysten Meinungen lassen sich nicht öffnen, der Text bei Nachrichten ist nur zur Hälfte sichtbar, danach muss ich scrollen um alles zu sehen. Weiterhin sollten Sie mal Ihre Server überprüfen, oder erweitern, denn auch die Realtime Kurse öffnen sich sehr schleppend. Oder liegt das auch an Ihrem neuen Layout. Ich habe einen 200 Mbit/s Internet Anschluss, daran kann es nicht liegen. Als Browser nutze ich Opera, aber auch mit Firefox ist es nicht besser. Ich habe in der Branche mal gearbeitet. Wenn bei uns was neues eingeführt wurde, ist es ausgiebig getestet worden. Das ist wohl aus Kostengründen nicht mehr üblich?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Ungeachtet vom Layout, die CoDi-Seite ist ziemlich lahm geworden, da hat er Recht, der @kaffeesachse .Smiley (zwinkernd)

Sowohl tagsüber auf der Arbeit, als auch zu Hause kann ich nicht mehr die gewohnte Performance wahrnehmen.

Bei einem Auto würde man die Kompression prüfen und bei Bedarf einen neuen Motor einbauen.

Oder weiter den Verkehr aufhalten mir der Mickerleistung.

Chart, Daten, News uns was weiß ich kann man sich auch woanders schneller, aber beim Traden muss man den Browser an die Hand nehmen und ihm über die Strasse helfen.

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.