Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheint noch nicht ganz rund zu laufen

12 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Das Rangsystem ist nach einem bestimmten Konzept festgelegt. Der Rang gestaltet sich demnach automatisch beim Erfüllen bestimmter Kriterien. Manuell wird nichts vergeben.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Wie bekommt man denn dann den rang "Autor  (mit Sternchen)" kann keine kriterien zusammen reimen, wenn ich bei leuten gucke, die diesen Rang haben, sehe ich keinen punkt den ich nicht auch erfüllen würde. Also scheinbar inkonsistent, oder funktioniert noch nicht so ganz.

 

aber es muss wieder eine möglichkeit geben, die neusten Antworten angezeigt zu bekommen, damit man auf dem laufenden bleiben kann. Bitte behebt auch mal die inkonsistentz zwischen Beitrag und Antwort.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Du hast die Bedingungen (es ist mehr als eine) für Autor mit Sternchen noch nicht erreicht, aber du bist auf dem richtigen Weg. Wir hatten uns dazu entschlossen, dass wir nicht kommunizieren, wie man Badges und Ränge erhält, so dass ein "Boosten" daraufhin möglichst vermieden wird. Wir können nur sagen, dass nicht nur eine mehrfache sondern besonders auch eine langfristige und hilfreiche Teilnahme automatisch zu neuen Rängen führt.

 

Das mit den neuesten Antworten (wie im alten Forum) hatten wir bereits auf unserer Liste, ebenso das Thema (Achtung, Wortspiel) mit den Beiträgen und Antworten. Wir sind dran, können aber nicht konkret sagen, wann es umgesetzt wird.