am 14.12.2017 04:15
Hallo,
neuer Tag, neues Problem.
Seit heute Morgen komme ich auf keine Wertpapier-Seite mehr, kann also weder Kurse einsehen noch handeln. Wenn ich über die Suche nach Wertpapieren suche oder auch direkt aus dem Depot einen Wert anklicke, werde ich immer nur zum Marktüberblick weitergeleitet.
Auf der Hauptseite sind auch keine Aktienlisten z.B. bei den Tops & Flops zu finden. Links zu Indizes scheinen noch zu funktionieren, aber auch hier keine Liste der enthaltenen Werte. Die WKNs und andere Daten fehlen dort auch.
Viele Grüße
Weinlese
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 14.12.2017 05:54
am 14.12.2017 06:33
bei mir dasselbe. @ codi : Warum kommt von codi keine Meldung dazu? Wann funktioniert das wieder ?
am 14.12.2017 07:27
Von der comdirect wird hier erst dann eine Meldung kommen, wenn das Social Media-Team im Büro ist.
Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt, von daher würde ein Anruf bei der Hotline die Fehlerbehebung möglicherweise schneller in Gang bringen.
Viele Grüße,
Jörg
am 14.12.2017 07:50
Hallo zusammen,
ich bin ja mal gespannt ob das ein rein technisches Problem ist oder ob beim nächtlichen Bugfixing was daneben gegangen ist.
Aber wie nmh immer sagt "wir werden es nie erfahren".
In der Schule bekam ich für meine Listungen oft den schriftlichen Eintrag "war stets bemüht"....
Grüße Eckhard
14.12.2017 08:00 - bearbeitet 14.12.2017 08:12
14.12.2017 08:00 - bearbeitet 14.12.2017 08:12
Ich hatte schon mal meinen Takoshi zu dem ConfigManagement der CoDI-It gegeben und Glück gehabt, dass meine Füsse nicht in SofortBeton stecken.
Deshalb halte ich mich jetzt auf ausdrücklichen Wunsch meines Bauches sehr, sehr, sehr zurück und bedauere diese , unter uns Jungs, echt peinlichliche Panne.
Ich hoffe, dass dies nicht der Grund ist, warum Sven die CoDi verläßt....
UPDATE: Die deutschen Aktien gehen wohl wieder, A1JWQU leider nicht.
am 14.12.2017 08:16
@codi: bei allen Charts der Indizes ist der Button "enthaltene Werte" auch verschwunden.
keine Einzelwerte=kein Button -- oder -- kein Button=keine Einzelwerte.. Das ist die Frage.
am 14.12.2017 08:18
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise. Wir sind bereits am Ball. Bitte entschuldigt die Beeinträchtigungen. Wir sind bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 14.12.2017 08:20
Zum Glück bin ich nicht so früh aufgestanden.
Bei mir geht alles wie es soll (zumindest dem Anschein nach).
am 14.12.2017 08:40