Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sämtliche Links zu Wertpapieren defekt

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Hallo,

 

neuer Tag, neues Problem. Frustrierte Smiley

 

Seit heute Morgen komme ich auf keine Wertpapier-Seite mehr, kann also weder Kurse einsehen noch handeln. Wenn ich über die Suche nach Wertpapieren suche oder auch direkt aus dem Depot einen Wert anklicke, werde ich immer nur zum Marktüberblick weitergeleitet.

 

Auf der Hauptseite sind auch keine Aktienlisten z.B. bei den Tops & Flops zu finden. Links zu Indizes scheinen noch zu funktionieren, aber auch hier keine Liste der enthaltenen Werte. Die WKNs und andere Daten fehlen dort auch.

 

Viele Grüße

Weinlese

10 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge
Guten Morgen,

Kann ich bestätigen (mit mobilem Endgerät).
Leider funktioniert auch die alte mobile.comdirect.de-Seite nicht mehr (zumindest bekomme ich das Layer-Popup nicht weg), das wäre möglicherweise ein kurzzeitiger Workaround gewesen.

Für einen Broker ist so ein Bug natürlich katastrophal...

Viele Grüße,
Jörg

RDF
Experte
121 Beiträge

bei mir dasselbe.    @ codi : Warum kommt von codi keine Meldung dazu? Wann funktioniert das wieder ?

 

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Von der comdirect wird hier erst dann eine Meldung kommen, wenn das Social Media-Team im Büro ist.

Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt, von daher würde ein Anruf bei der Hotline die Fehlerbehebung möglicherweise schneller in Gang bringen.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ja mal gespannt ob das ein rein technisches Problem ist oder ob beim nächtlichen Bugfixing was daneben gegangen ist. 
Aber wie nmh immer  sagt "wir werden es nie erfahren".

In der Schule bekam ich für meine Listungen oft den schriftlichen Eintrag "war stets bemüht"....

Grüße Eckhard

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich hatte schon mal meinen Takoshi zu dem ConfigManagement der CoDI-It gegeben und Glück gehabt, dass meine Füsse nicht in SofortBeton stecken.

Deshalb halte ich mich jetzt auf ausdrücklichen Wunsch meines Bauches sehr, sehr, sehr zurück und bedauere diese , unter uns Jungs, echt peinlichliche Panne.

Ich hoffe, dass dies nicht der Grund ist, warum Sven die CoDi verläßt....

 

UPDATE: Die deutschen Aktien gehen wohl wieder, A1JWQU leider nicht.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

RDF
Experte
121 Beiträge

@codi: bei allen Charts der Indizes ist der Button "enthaltene Werte" auch verschwunden.

 

keine Einzelwerte=kein Button -- oder --  kein Button=keine Einzelwerte.. Das ist die Frage.

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise. Wir sind bereits am Ball. Bitte entschuldigt die Beeinträchtigungen. Wir sind bemüht, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Zum Glück bin ich nicht so früh aufgestanden. Smiley (Zunge)

Bei mir geht alles wie es soll (zumindest dem Anschein nach).

RDF
Experte
121 Beiträge

@SMT_Erik

 

funzt wieder. Danke ..