Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Risikoanalyse: Exklusive Einladung zur Friendsphase für die comdirect community

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wie einige von euch bereits in unserer Umfrage im Februar erfahren haben, arbeiten wir derzeit an einer Erweiterung der Risikoanalyse (Depot -> Risikoanalyse).

Als Mitglieder der comdirect Community habt ihr die exklusive Gelegenheit, schon von Anfang an dabei zu sein und die Funktionen vorab auszuprobieren. Im Frühjahr 2018 stellen wir dann allen Kunden die neue Risikoanalyse im Persönlichen Bereich zur Verfügung.

 

Und so meldet ihr euch an:

 

  • Loggt euch im „Persönlichen Bereich“ mit euren Zugangsdaten in das Depot ein, in dem die Freischaltung erfolgen soll.
  • Danach ruft über „Hilfe & Service“ -> „Kontakt“ unser Kontaktformular für comdirect-Kunden auf.
  • Wählt hier „Services“ und „Community“ aus und klickt auf den Button „Zum Kontaktformular“.
  • Dort gebt ihr als Thema „Risikoanalyse“ ein und im Textfeld schreibt ihr, dass ihr für die neue Risikoanalyse freigeschaltet werden möchtet. Schickt die Nachricht ab.

Zum Start erhaltet ihr dann eine Information, dass ihr vom Produktteam freigeschaltet wurdet.

 

Bitte beachtet: Die alte Risikoanalyse steht nach der Umstellung nicht mehr zur Verfügung und kann auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Eure Meinungen und Erfahrungen zu unserer neuen Risikoanalyse könnt ihr nach der Freischaltung in einem separaten Thread austauschen. Wir informieren euch, sobald dieser Thread verfügbar ist.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Euer Social-Media-Team

11 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

oha, und ich schaffe es mal wieder mich während des Wartungsfensters ein zu loggen...

 

Sowas muss wohl gekonnt sein 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Zargoras schrieb:

@SMT_Erik

 

oha, und ich schaffe es mal wieder mich während des Wartungsfensters ein zu loggen...

 

Sowas muss wohl gekonnt sein 😉


Gekonnt oder gewollt...? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik