Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtschreibung in Benachrichtigungen

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Betreff  "Dein Antwort in der comdirect communty wurde als "Hilfreicher Beitrag" akzeptiert!"

 

Uiuiui... Plz fix 🙂

 

 

9 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Leider ein sehr altes Problem (und mir unverständlich, dass dessen Lösung so schwer zu sein scheint)...

 

/t5/Anregungen/Sprachliche-Unzul%C3%A4nglichkeiten-in-Community-Benachrichtigungen/m-p/24843#M1568

 

Tja, träumen darf man ja noch!

 

Gute Nacht

baha

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Auch so etwas wie „Du hast Initiator Zeichen verdient!“ ist sprachlich nicht recht geglückt. Ich würde es so umformulieren: „Du hast dir das Abzeichen ‚Initiator‘ verdient.“

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

Noch einer: "NutzernameXY haben auf das Thema Betreff: XY... geantwortet"

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Die Community wird technisch von dem Dienstleister "Lithium" abgewickelt. Wenn man sich mal deren Aktienkurs (WKN 120472) anschaut (siehe auch den Beitrag hier), wird klar, dass dort offensichtlich keiner mehr arbeitet, der mal die Schreibfehler, auf die wir seit fast zwei Jahren hinweisen, berichtigen könnte. Nicht professionell, aber immerhin funktioniert das System halbwegs.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @Necoro, @chi, @nmh und @Thorsten_,

 

auf korrekte Rechtschreibung und Gramartik tun wir normalerweise voll viel Wert legen. 🙂

Deshalb danke für den (erneuten) Hinweis, wir fragen da noch mal (erneut) nach.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Meine Erfahrung aus dem Job ist:

 

Templates rangieren bei den Codern gaaaanz hinten.  

Frei nach dem Motto:

“Achja, das müssten wir ja auch noch machen.“

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

auf korrekte Rechtschreibung und Gramartik tun wir normalerweise voll viel Wert legen. 🙂


Darauf ein Lied von so welchen, die wo normalerweiß auch auf Sprache ächten: Meine Deutschlehrerin von den Wise Guys.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hach, da tun Erinnerungen wach werden, @chi...

 

Wobei ich ja einen Deutschlehrer hatte wo aussah wie Karl Marx. Der tat auch einen Opel Kadett mit riesen Friedenstaube drauf fahren. Lange her... 🙂

 

Grußen

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@chi  schrieb:

@SMT_Philipp  schrieb:

auf korrekte Rechtschreibung und Gramartik tun wir normalerweise voll viel Wert legen. 🙂


Darauf ein Lied von so welchen, die wo normalerweiß auch auf Sprache ächten: Meine Deutschlehrerin von den Wise Guys.


Und,

kommen jaaaaaaa die aus .....Kölle  Herz