Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Real-time Kurse 883035 nicht verfügbar

stealmo
Autor
1 Beiträge

Moin zusammen,

 

seit Vorgestern bekomme ich weder im ProTrader noch in der Trading-App Real-time Kurse für Teva angezeigt (883035). Mobiles Traden ist somit auch nicht möglich - ist das Problem über den Datenlieferanten bekannt?

 

Danke und Gruß 

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @stealmo,

 

danke für deinen Hinweis, ich frage bei unserem Kursversorger nach und melde mich wieder bei dir. Alternativ kannst du im Informer Realtimekurse für Teva abfragen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @stealmo,

 

der Fehler wurde behoben. Die Teva Aktie wird jetzt auch wieder im ProTrader und in der trading App korrekt angezeigt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik