am 17.01.2017 09:17
Hallo zusammen,
der Fehler wurde, wie Martina bereits gestern angekündigt hatte, heute Nacht behoben. Bitte meldet euch bei uns, wenn dieses Fehlerbild noch auftreten sollte.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 17.01.2018 19:59
Hallo ComDirect Team,
also, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. In der letzten Zeit haken andauernd die Realtimekurse, die werden teils um Stunden nicht aktualisiert. Zudem ist nach dem Umstieg auf die neue App auch noch einiges im Argen, bspw. dass die Anzeige mancher Seiten (Depot) nicht korrekt dargestellt werden... All das fängt so langsam an zu nerven...
Lange Rede, kurzer Sinn … wie lange sollen das denn noch so weitergehen?
Danke vorab für das Feedback
Gruß
Kölschbar
am 18.01.2018 08:38
Hallo Kölschbar,
dieser Thread ist zwar bereits ein Jahr alt, aber tatsächlich gab es in der letzten Zeit bei der Kursversorgung im ProTrader und der trading App immer mal wieder kurze Störungen.
Diese bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchen von unserer Seite sicherzustellen, dass die Situation sich bessert. Auch die letzten Arbeiten am responsive Design unserer Website laufen, aber einen abschließenden Termin können wir leider nicht nennen.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.12.2020 15:31
Hallo zusammen,
ich bekomme seit 2 Stunden keine Real Time Kurse angezeigt.
Liegt aktuell eine Störung vor?
Danke
am 30.12.2020 15:37