Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Real-Time-Kurse funktionieren nicht

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@SMT_Team

 

Hallo SMT-Team!

 

Bei den Real-TIme-Kursen gibt es eine Störung!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
14 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo Pramax,

 

danke für deinen Hinweis! Der Fehler ist uns bekannt und wir haben bereits unseren Kursversorger informiert. Sobald die Störung behoben ist, melden wir uns wieder. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie lange dauert das denn noch???

 

wie soll man da gescheit handeln.

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo inliner,  

 

wir können dir keinen genauen Zeitpunkt nennen. Bitte hab noch etwas Geduld, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.  

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ruuuuuuhig Blut. Hier ein Workaround:

 

Persönlicher Bereich -> Inlandsorder -> WKN eingeben -> alle Börsenplätze anzeigen

 

Da werden - auch jetzt! - Realtimekurse angezeigt. Natürlich nur für comdirect-Kunden, aber wer wäre das nicht...

 

Viele Grüsse aus einem frisch verschneiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Das  klingt reichlich kompliziert.

Dann klicke ich lieber in dem Realtimefenster auf "Handelsplätzer" und orientiere mich an den Kursen  von L&S.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, L&S stellt im allgemeinen sehr realistische Kurse. Ich handle daher ohnehin fast nur ausserbörslich, meistens mit L&S.

 

"kompliziert" -> es ist ja auch nur ein Workaround. Besser als nix.

 

Weiterhin gute Geschäfte Dir,

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kuddl43
Autor ★
11 Beiträge

Tja meine Damen und Herren, ohne Realtime-Kurse gibt es auch keine Order !

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

 

wann geht die comdirect Seite denn mal wieder ohne Störungen? Heute mal wieder die Realtime- Kurse. Ist seit nem knappen halben Jahr echt der Wurm drin. Immer wieder Störungen und/oder Laufzeitprobleme.

Bei dem ein oder anderen werden sich bestimmt bald "Wanderwünsche" entwickeln.

Leute, so geht es doch nicht weiter.  Gibt bald wieder günstige "Einstiegskurse" für die Comdirect- Bank- Aktie, schätze ich. Weniger Tinnef und mehr Leistung bringen bitte.

In der Hoffnung auf baldige Besserung der gesamten Performance...

 

Schöne Grüße

Andreas

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo @alle,

 

wir werden den Fehler erst heute Nacht mittels einer Einspielung beheben können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße, Martina