Push-Benachrichtigung der Comdirect App

Marki
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.02.2019

Hallo bei unserem Gemeinschaftskonto werden die Nachrichten nur bei 1 Kontoinhaber angezeigt, Einstellungen in der App sind beide gleich. Gibt es hier spezielle Anweisungen?

3 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1791
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @MARKI und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das klingt etwas merkwürdig und deshalb werde ich die Frage mal mit unserer Fachabteilung klären. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
Marki
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.02.2019

Hallo Erik, Vielen Dank für das Feedback bin mal gespannt ob man was rausfinden kann.

Marki

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1791
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @MARKI,

 

also, die App wurde so gebaut, dass auch bei Gemeinschaftskonten oder Konten mit Bevollmächtigten ALLE Zugänge mit Push-Benachrichtigungen versorgt werden.

 

Insofern gibt es eigentlich kein App-abhängiges Hindernis, das die Infos unterdrücken könnte. Wirkt sich eventuell eine Neuinstallation positiv aus? Wenn nicht, wende dich bitte mal an meine Kollgen vom Technischen Service. Du erreichst uns dort montags bis freitags von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 10.

 

Gruß aus Quickborn

Erik 


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.