Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push-Benachrichtigung der Comdirect App

Marki
Autor
2 Beiträge

Hallo bei unserem Gemeinschaftskonto werden die Nachrichten nur bei 1 Kontoinhaber angezeigt, Einstellungen in der App sind beide gleich. Gibt es hier spezielle Anweisungen?

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MARKI und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das klingt etwas merkwürdig und deshalb werde ich die Frage mal mit unserer Fachabteilung klären. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Marki
Autor
2 Beiträge

Hallo Erik, Vielen Dank für das Feedback bin mal gespannt ob man was rausfinden kann.

Marki

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MARKI,

 

also, die App wurde so gebaut, dass auch bei Gemeinschaftskonten oder Konten mit Bevollmächtigten ALLE Zugänge mit Push-Benachrichtigungen versorgt werden.

 

Insofern gibt es eigentlich kein App-abhängiges Hindernis, das die Infos unterdrücken könnte. Wirkt sich eventuell eine Neuinstallation positiv aus? Wenn nicht, wende dich bitte mal an meine Kollgen vom Technischen Service. Du erreichst uns dort montags bis freitags von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 10.

 

Gruß aus Quickborn

Erik