Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Programmier-Fehler: Sortieren nach Spread

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge

In der Sortierfunktion scheint ein Programmier-Fehler vorzuliegen.

In der Trefferliste des Zertifikate-Selector kann man nicht mehr nach prozentualem Spread-Sortieren (es wird nicht sortiert, sondern bunt gemischt). 

 

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @AccuRaul,

 

mmhhh.... also ich kann den Fehler in Firefox und Chrome nicht reproduzieren. Nutzt du einen anderen Browser oder hast du eine andere Kriterienauswahl getroffen? Oder weitere Spalten eingeblendet? Tritt das Problem auch noch auf, wenn du die Chronik im Browser (Cache & Cookies) gelöscht hast?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

 

 

AccuRaul
Autor ★★
17 Beiträge
ja, ist nicht reproduzierbar. Danke fürs Reinschauen. Meine Vermutung ist aber, dass das temporäre Problem nicht browserseitig war, weil die Aktualisierung vom Server kam... nur eben durcheinandergeschüttelt. Vielleicht hatte die Datenbank Husten.