Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProTrader und Trading App

tom1
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Entwicklerteam,

habe vor kurzem angefangen die Anwendungen zu benutzen und will hier einige Vorschläge loswerden.

ProTrader:
- Ist das Absicht, dass man im ProTrader die Zwischenablage nicht verwenden kann? Wieso kann ich in einer Watchlist eine WKN nicht aus der Zwischenablage einfügen?
- Alarme können anscheinend nur Handelsplatz-spezifisch eingegeben werden. Ich wäre gerne in der Lage einen Alarm automatisch auf alle Börsenplätze anzuwenden. Na ja, genau genommen müsste man noch die Währung spezifizieren.
- Alarm auf Kursänderung fehlt noch m.E. (wie in der mobilen App)
- BUG: Wenn ich einen Alarm überschreiben will, wird er stattdessen gelöscht.

Mobile App:
- Wenn ich in der Suche z.B. “EUR USD” eingebe bekomme ich alles mögliche angezeigt nur nicht den Wechselkurs. Eine Suche mit Filter nach Typ wie im ProTrader wäre super.

Synchronisation:
- Das Synchronisieren von Favoriten und Musterdepot wurde hier schon angesprochen. Würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht als voreingestellte Watchlisten im Protrader mit aufnehmen?
- Alarme zwischen der mobilen App und ProTrader zu synchronisieren wäre eine feine Sache. Wie wäre es mit einem Alarm-Modul im Protrader, der mit den Alarmen in der App synchronisiert wird?

 

VG

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tom1,

 

vielen Dank für deine Vorschläge. Unsere Entwickler freuen sich immer über euer Feedback.

 

Viele Grüße, Mario

tom1
Autor ★
9 Beiträge

Nachtrag zur Trading App:

Es gab zwar schon einige Bug-Meldungen zum Thema "News" aber die scheinen schon älter zu sein. Jedenfalls funktioniert die Anzeige von Instrument-spezifischen News nicht (ios 11.3).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tom1,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Kollegen bereits informiert.

 

Viele Grüße, Mario

tom1
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

 

gestern zwischen 18:40 und 18:45 ist in der TradingApp (ios 11.3) mein Alarm auf Nanofocus für 2,50 EUR ausgelöst worden. Schön wärs 🙂

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen weshalb der Alarm ausgelöst wurde. Konnte bei keinem der Handelsplätze einen entsprechenden Kurswert zu dieser Zeit finden.

 

Gruß

tom1

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @tom1,

 

danke für deinen Hinweis!

 

Ich kann ebenfalls keinen entsprechenden Kursanstieg feststellen und habe die Meldung daher gerne an unsere Entwickler weitergegeben.

 

Die eventuelle Verwirrung bitte ich zu entschuldigen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove