Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox, Archivsuche

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

kann es sein, dass die Suche im Archiv etwas unscharf ist.

Bei der Suche von mir (ab Oktober 2017 bis heute, alle Dokumente) bekomme ich 59 Suchergebnisse.

Im Bereich Depot & Trading werden mir aber seit Oktober über 200 Trades angezeigt.

 

3 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@all

Kann das bitte mal jemand mit seiner eigenen Postbox verifizieren?

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Du kannst im Archiv nicht „seit Oktober“ anzeigen lassen, das geht nur im Posteingang. Im Archiv ist es nur der Oktober.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

schrieb:

Du kannst im Archiv nicht „seit Oktober“ anzeigen lassen, das geht nur im Posteingang. Im Archiv ist es nur der Oktober.


Völlig richtig.

In der Suchmaske vom Eingang steht "ab Monat" und im Archiv nur "Monat".