Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTan - und wenn ich vom Handy bestelle?

94 ANTWORTEN

kkrdvc
Autor ★★
33 Beiträge

@SMT_Service und wie sieht es jetzt aus mit der Freigabe von Online-Visazahlungen auf dem Handy? Gerade schon wieder auf das Problem gestoßen und wieder kostenpflichtige mTAN benutzt. Wann wird das Problem gelöst? Oder wäre ein kompletter Wechsel eine einfachere Lösung (obwohl ich euch mag :/)?

Chris82
Autor ★★★
62 Beiträge

Was die Kreditkarte angeht habe ich z.B. bereits zu einem Direktanbieter von Kreditkarten gewechselt. Mir ist da keiner in Deutschland bekannt der Geld für Verified by VISA SMS verlangt. Auswahl gibt es also genug, auch Anbieter bei denen die VISA/Mastercard kostenlos ist, die Händler zahlen schließlich schon genug Gebühren. 

 

Ich würde wirklich gerne wissen wer bei comdirect hier die Kosteneinsparungen bei SMS dem Schaden durch gefrustete Kunden gegenüber gestellt hat. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @kkrdvc und @Chris82,

 

wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habt noch Geduld.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Also nochmal für mich Dummen zum Mitschreiben:

 

Mit der von mir installierten "comdirect mobile App" sind keine Überweisungen per Photo-TAN möglich, da diese nicht auf die photo-TAN-App zugreifen kann, richtig?

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Ging das früher mal? Irgendwie habe ich da eine Erinnerung, dass das mal möglich war mit den beiden von mir genannten Apps.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@chris_kir  schrieb:

Ging das früher mal? Irgendwie habe ich da eine Erinnerung, dass das mal möglich war mit den beiden von mir genannten Apps.


Nein das ging noch nie.

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Das widerspricht dann aber dieser Aussage hier in einem anderen Thread:

 

Unbenannt.JPG

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @chris_kir,

 

nein, das ist kein Widerspruch. In dem von dir geposteten Bild spricht @SMT_Jan-Ove von der Comdirect App. Du hingegen sprichst von der Comdirect mobile App. Das sind zwei unterschiedliche Apps.

 

Ich weiß, das ist verwirrend, deshalb siehe meine Übersicht im Link oben, dort sind alle Apps aufgelistet. Bei der Comdirect mobile App ist ein rotes X in der Spalte "PhotoTAN".