Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN funktioniert nicht mehr

100 ANTWORTEN

Knecker

Das ist inzwischen allen Leidtragenden hier bewusst geworden. Die Frage bleibt, warum. Die Antwort wissen wahrscheinlich nicht einmal die Programmierer.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Heute hab ich ein Update über den Playstore erhalten.

Läuft auf dem Samsung S8 mit Android 8.0.0 weiterhin einwandfrei.

happydrummer
Autor ★★
26 Beiträge

Der Thread-Starter nutzte eine Gerät mit Root & Xposed.

Und wenn ich diesen Thread hier so überfliege, haben alle zumindest mit Root zu tun.

Trifft das auf dich auch zu, Goliath74?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Das ist mit bewusst das alle an Ihren Handys rumgefingert haben.

Nein ich habe das nicht gemacht und daher wollte ich nur noch mal klarstellen das die photoTAN App sehr zuverlässig funktioniert.

Der Beitrag hier ist nur die Android Variante von den Apfel Jungs die rumheulen weil photoTAN mit einer Beta OS Version nicht geht.

happydrummer
Autor ★★
26 Beiträge

Wenn dir das bewusst ist, macht dein Beitrag wenig Sinn, da es gerade darum geht, dass die App ab Version >6.0.6 in Verbindung mit Root und vor allem Xposed nicht funktioniert.

 

Aber schön zu hören, dass die App auf deinem nackigen Smartphone funktioniert. Smiley (überglücklich)

 

Und was hat das nun mit den madigen angebissenen kalifornischen Äpfeln zu tun?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich wollte nur noch mal klarstellen das die App mit einem nackigem Handy sehr gut läuft.

Die Apfel Jünger beschweren sich das photoTAN nicht mit iOS 12 Beta läuft.Beta = kein Support

happydrummer
Autor ★★
26 Beiträge

Kann es sein, dass du hier besser aufgehoben bist?

/t5/Website-Apps/photoTAN-funktioniert-ab-iOS-12-Public-Beta-4-nicht-mehr/m-p/47108#M5699

Da kannst du dich über Fallobst austauschen...

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@happydrummer

Ich bin hier schon ganz richtig.

Rooten oder Beta hat für mich die selben Auswirkungen. Fingert nicht am Betriebssystem rum bzw nutzt keine Beta und dann klappt das auch mit der photoTAN App bzw man muß nicht nach alten Versionen aus unsicheren Quellen suchen. Holt euch halt ein "nackiges" Handy für Banking Apps.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @happydrummer und @Goliath74,

 

bitte keine Glaubenskriege an dieser Stelle austragen. Wir haben Android und iOS gleichermaßen lieb. 🙂

 

Apfelrobotergrüße 🍏🤖

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Knecker
Autor ★
5 Beiträge

Wenn man keine Ahnung hat...

Android ist ein Linux-Betriebsystem und sich bei UNIX als z.B. Developer Rootrechte einzuräumen, ist kein Rumfummeln. Sollte es jedenfalls nicht sein, leider sehen das bestimmte Hersteller anders.