Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo tan startet unter iOS 12 nicht

43 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Es tut mir leid @weblion, aber für dein spezielles Problem kann ich dir auf dem iPhone keine Lösung anbieten. Die Alternative wäre die Nutzung eines photoTAN-Lesegerätes, dass du bei uns käuflich erwerben kannst.

 

Es kostet allerdings 24,90 Euro einschließlich der Versandkosten.

 

Gruß

Erik 

StefanR72
Experte
95 Beiträge

Ich würde das iPhone wiederherstellen 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,
ich würde sagen kein spezielles Problem

iPhone Xs mit iOS 12 startet nicht.

App bereits einmal neu deinstalliert, was bedeutet alle Aktivierungen wieder neu machen.

Was nun?

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Eckhard,

 

seit gestern sind die iPhone Xs offiziell erhältlich. Hier gibt es einen Fehler beim Start, der uns bekannt ist und an dessen Behebung wir bereits arbeiten. Ein Update wird schnellstmöglich zur Verfügung gestellt.

 

@weblion hat uns auf Nachfrage bestätigt, dass er ein iPhone X hat. Und bei diesem Modell tritt der Fehler nicht generell auf.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Sweo
Autor
2 Beiträge

Bei mir startet die App auf dem iPhone Xs nicht mehr.

Vielleicht hilft den Entwicklern ja ein Crash-Log #bei Bedarf sende ich den gerne als PM oder per Mail

AndreasF19
Autor
3 Beiträge

auch bei mir das gleiche Problem mit dem Iphone Xs.

StefanR72
Experte
95 Beiträge

@Sweo Was hat DKB-Push Tan mit der PhotoTAN der Comdirect zu tun ?

Sweo
Autor
2 Beiträge

@StefanR72

Sorry, falschen Dump eingefügt. Danke für den Hinweis. Habe es jetzt korrigiert und den Dump der comdirect App eingefügt. Fehler scheint aber bei comdirect PhotoTan und DKB Tan2Go (PushTan) der gleiche zu sein. Beide Apps lassen sich mit iPhone Xs  nicht öffnen.

Tobi1999
Autor
4 Beiträge

Hab den gleichen Fehler mit der PhotoTAN App und dem iPhone Xs. Comdirect PhotoTAN App, Commerzbank PhotoTAN App, DKB TAN2go App und Sparkassen App starten nicht, bzw. schließen sich direkt nach dem Start. Mal sehen wer das zuerst fixed... Wenigstens ist der Fehler bekannt. Hatte schon die Befürchtung der Fehler ist aus meinem Backup...

rocyano
Autor ★
4 Beiträge

Guten Abend,

 

mit dem iPhoneXS und iOS 12 erfolgt auch bei mir ein umgehender Absturz der photoTAN App beim Öffnen.