Photo tan startet unter iOS 12 nicht

cm1720
Einsteiger
Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.10.2018

Was soll denn das heißen es gibt keinen Termin? Ich gehe davon aus, dass mir sämtliche anfallenden Kosten für SMS-Tan‘s erstattet werden, bis die App funktioniert, korrekt? Sorry aber es muss doch nach 3 Wochen möglich sein, eine derart funktionsarme App starten zu lassen...

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 764
Mitglied seit: 04.04.2017

Hallo @cm1720,

 

für die Erstattung bzw. Befreiung von den Entgelten bei der Nutzung der mobileTAN kannst du dich gerne kurz bei unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 melden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
weblion
Autor ★
Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.09.2018

Hallo. Habe nun durch eine andere App festgestellt dass die Apps wohl meinen ich hätte ein jailbreak. Habe ich aber nicht das gibt es für iOS 12.01 auch gar nicht. Aber die photoTAN startet nicht. Was kann ich tun ? 

Jailbreak hatte ich mal unter 11.3.1 ausprobiert brauch ich nicht, habe es dann mit iOS 12 überspielt. Mit jailbreak lief die App allerdings. 

Danke

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 764
Mitglied seit: 04.04.2017

Hallo @weblion,

 

hast du einmal versucht, dein iPhone auf Werkzustand zurückzusetzen? Grundsätzlich sollten mit dem iPhone X keine Probleme auftreten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!