Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo tan startet unter iOS 12 nicht

weblion
Autor ★
6 Beiträge

Hallo. Seit dem iOS Update bräuchte ich die Photo tan App nicht. 

Deshalb wunderte es mich nicht dass die App nicht startete. Also ab in den App Store. Ernüchterung da die App wohl schon ein iOS Update hat. 

Aber sie startet nicht. 

 

Habe Ben ein iPhone X und iOS 12 

43 ANTWORTEN

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

@RDF  schrieb:

@ codi: Wie nmh geschrieben hat, will codi die papierene iTAN-Liste zum Jahresende 2018 ganz abschaffen?

Da kann ich nur appellieren: BITTE nicht. Die Papierliste MUSS als Rettungsanker gerade für solche Faelle IMMER erhalten bleiben. Redundanz nennt sich sowas.

 

Meinungen dazu?

 

Grüße

RDF

 

 

 

 

 


Habe zu 100% die gleiche Sicht der Dinge !!!

Tobi1999
Autor
4 Beiträge

@Irchel: Danke für diesen Beitrag 🙂

Tobi1999

DKB TAN2go hat gewonnen 😉

Die DKB hat bereits ein Update veröffentlicht, mit dem die App wieder läuft. 

AndreasF19

ich kann kein Update für DKB TAN2go finden?

Tobi1999

C19A275C-CEE2-4186-A708-E667F07E6D17.jpeg

 

Mit Version 2.3.1 funktioniert es bei mir wieder

AndreasF19

ja, jetzt habe ich das Update für die DKB auch....

and11984

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich unter IOS12 die Phototan App nicht mehr zum Laufen bekomme - ich habe ein IPHONE SE.

 

Viele Grüße

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @and11984,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Nutzt du mit deinem iPhone SE eine iOS-Beta? Wir können nämlich generell keine Unterstützung für Beta-Versionen gewährleisten. Grundsätzlich sollte es mit dem iPhone SE aber funktionieren!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Service,

ab wann darf man wieder mit einer funktionieren PhotoTAN für iOS 12 und iPhone Xs rechnen.

 

Andere schaffen es auch....

Mit der PhotoTAN app der OLB, zum Beispiel, geht alles wunderbar seit dem Release von iOS 12.

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

wir können dir leider keinen Termin nennen. 😞

 

Viele Grüße, Mario