Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Kurslisten werden im Chartanalyzer nicht geladen

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich mich mit meinem Nick anmelde bekomme ich meine eigenen Kurslisten im Chart Analzer nicht merh angzeigt. Ich bitte das man zu checken.

 

Danke!

14 ANTWORTEN

lechifre
Autor ★
8 Beiträge

Bei mir auch nicht. Seit Freitag erscheinen keine persönlichen Listen im

Chart Analyzer.

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Bei mir geht es jetzt wieder.

lechifre
Autor ★
8 Beiträge
bei mir geht es nicht...

hardy25
Autor ★
3 Beiträge

bei mir werden keine eingezeichneten Linien in den Charts mehr angezeigt.

Könnte das am gleichen Problem liegen ?

Bitte dringend um Prüfung.

Danke.

lechifre
Autor ★
8 Beiträge

Bei mir öffnet sich der Chart Analyzer nicht mehr. Habe Windows 10, 64 bit.

Alles versucht, nichts geht mehr.

hardy25
Autor ★
3 Beiträge

Hallo lechifre,

das problem hatte ich auch vor ein paar Wochen.

Bei mir lags am Browser. Mit aktuellem Firefox geht der Chart Analyzer

nicht mehr. Nur noch über Internet Expl.

Aber wie gesagt, nun sind alle meine Chartlinien weg.

Habe ein Java update gemacht, geht trotzdem nicht.

Oder comdirect hat jetzt am Wochenende was gemacht, wodurch

die Sache nicht mehr läuft.

Deshalb: comdirect, bitte dringend melden und prüfen.

Danke.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

wie hardy25 schon richtig sagte, ist der Zugriff auf den Chartanalyzer nur noch mit dem Internet Explorer oder mit Safari möglich.

 

Firefox, Chrome, Edge und Opera haben die Unterstützung für JAVA eingestellt, wodurch der Chartanalyzer leider nicht mehr funktioniert.

 

Für die Wiederherstellung fehlender Linien und Listen kann es hilfreich sein, den Browser- und JAVA-Cache zu leeren. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, setzt euch bitte mit unserem Technischen Service unter 04106 - 708 25 10 in Verbindung.  

 

Grüße aus Quickborn

Erik

ditabae
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo an alle Leidtragenden, aber auch an die "Technik",

aus dem Urlaub zurück lässt sich auch bei mir der ChartAnalyser unter Windows 10 (64) und IE nicht mehr öffnen.

Die Erklärung, dass die meisten Browser ihre Zusammenarbeit mit Java eingestellt haben, hilft nun nicht wirklich weiter. 😞

Gibt es bei codi Überlegungen, dieses überaus nützliche Tool so zu aktualisieren, dass es wieder mit den aktuellen Browsern zusammenarbeitet???

Es würde mich sehr freuen...

Gruß

ditabae

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo ditabae,

 

unter Windows 10 solltest du mit dem Internet Explorer 11 (nicht Edge!) mit Java-Tools arbeiten können. Welchen IE genau nutzt du?

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü