am 21.04.2017 20:23
Hallo,
wenn ich mich mit meinem Nick anmelde bekomme ich meine eigenen Kurslisten im Chart Analzer nicht merh angzeigt. Ich bitte das man zu checken.
Danke!
am 22.04.2017 13:11
Bei mir auch nicht. Seit Freitag erscheinen keine persönlichen Listen im
Chart Analyzer.
am 23.04.2017 09:33
Bei mir geht es jetzt wieder.
am 23.04.2017 09:48
am 23.04.2017 10:20
bei mir werden keine eingezeichneten Linien in den Charts mehr angezeigt.
Könnte das am gleichen Problem liegen ?
Bitte dringend um Prüfung.
Danke.
am 23.04.2017 10:43
Bei mir öffnet sich der Chart Analyzer nicht mehr. Habe Windows 10, 64 bit.
Alles versucht, nichts geht mehr.
am 23.04.2017 10:53
Hallo lechifre,
das problem hatte ich auch vor ein paar Wochen.
Bei mir lags am Browser. Mit aktuellem Firefox geht der Chart Analyzer
nicht mehr. Nur noch über Internet Expl.
Aber wie gesagt, nun sind alle meine Chartlinien weg.
Habe ein Java update gemacht, geht trotzdem nicht.
Oder comdirect hat jetzt am Wochenende was gemacht, wodurch
die Sache nicht mehr läuft.
Deshalb: comdirect, bitte dringend melden und prüfen.
Danke.
am 24.04.2017 10:01
Guten Morgen zusammen,
wie hardy25 schon richtig sagte, ist der Zugriff auf den Chartanalyzer nur noch mit dem Internet Explorer oder mit Safari möglich.
Firefox, Chrome, Edge und Opera haben die Unterstützung für JAVA eingestellt, wodurch der Chartanalyzer leider nicht mehr funktioniert.
Für die Wiederherstellung fehlender Linien und Listen kann es hilfreich sein, den Browser- und JAVA-Cache zu leeren. Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, setzt euch bitte mit unserem Technischen Service unter 04106 - 708 25 10 in Verbindung.
Grüße aus Quickborn
Erik
am 24.04.2017 15:53
Hallo an alle Leidtragenden, aber auch an die "Technik",
aus dem Urlaub zurück lässt sich auch bei mir der ChartAnalyser unter Windows 10 (64) und IE nicht mehr öffnen.
Die Erklärung, dass die meisten Browser ihre Zusammenarbeit mit Java eingestellt haben, hilft nun nicht wirklich weiter. 😞
Gibt es bei codi Überlegungen, dieses überaus nützliche Tool so zu aktualisieren, dass es wieder mit den aktuellen Browsern zusammenarbeitet???
Es würde mich sehr freuen...
Gruß
ditabae
am 24.04.2017 16:59
Hallo ditabae,
unter Windows 10 solltest du mit dem Internet Explorer 11 (nicht Edge!) mit Java-Tools arbeiten können. Welchen IE genau nutzt du?
Viele Grüße
Philipp