Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance in Fondswährung nicht abrufbar

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo,

 

seit einigen Tagen kann ich - zumindest für einige ETFs - keine Performance in Fondswährung anzeigen lassen.

Beispiel Performance ETF110: Als Börsenplatz ist "Fondsgesellschaft in USD" angegeben, ein Klick im Reiter "Kennzahlen" auf "Fondswährung" ändert an den Kennzahlen leider nichts. Getestet in Chrome und Microsoft Edge.

Könnt ihr das bitte weitergeben? Danke Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

5 ANTWORTEN

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

meinst du, dass die „Kennzahlen“ grundsätzlich immer in EUR angezeigt werden auch wenn du als Börse „Fondsges. in USD“ auswählst dann auf Berechnung in „Fondswährung“ klickst?

 

Das war doch schon immer so. Das hat bei mir zumindest noch nie funktioniert (Firefox 59.0.3). Ich hab mich auch schon gewundert wozu der Butten „Fondswährung“ gut sein soll.

 

Gruß paba

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @paba,

 

genau das meine ich, das hat aber früher funktioniert. Kann auch schon länger her sein, wahrscheinlich ist das mit irgendeinem Website-Update kaputt gegangen.

Wäre aber schön, wenn das wieder gefixt wird!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

dann muss es wohl mit dem Update im Juli 2017 kaputt gegangen sein. Danach habe ich es nämlich „1000 Mal probiert und 1000 Mal ist nix passiert“. Vielleicht kann unser @SMT_Service was dazu sagen?

 

Gruß paba

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

den vor dir beschrieben Fehler konnte ich nachstellen. Ich habe diesbezüglich ein Ticket bei unserem Datenlieferanten eröffnet. Danke für den Hinweis.

 

Viele Grüße, Mario

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Weiden,

Jörg