Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance Chart anzeigen funktioniert nicht

rene76
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich die Detailseite eines ETF aufrufe (z.B. WKN: A0HGV0), dann auf Chart klicke, kann ich die Darstellung: "Performance Chart" nicht wählen. Ich benutze Chrome, Windows 10. Firefox das gleiche.

 

Ist das ein Bug oder sitzt der Bug mal wieder vor dem Bildschirm? 😉

 

Gruß

René

 

 

2 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@rene76  schrieb:

wenn ich die Detailseite eines ETF aufrufe (z.B. WKN: A0HGV0), dann auf Chart klicke, kann ich die Darstellung: "Performance Chart" nicht wählen. Ich benutze Chrome, Windows 10. Firefox das gleiche.

 


 

Hallo! Dazu musst Du oben bei Börse den Börsenplatz auf "Fondges. in EUR" einstellen.

rene76
Autor ★
10 Beiträge

Jetzt funktioniert es, vielen Dank!

 

Gruß

René