Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderausführung im LiveTrading

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ich habe diesen Thread für die Anfrage von MrKlaus eröffnet.

 

Gruß

Erik

9 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Warum kommen eigentlich im Live Trading manchmal Geschäfte nicht zustande?Mehr als den Button klicken kann ich auch nicht.Ärgerlich, wenn du einen guten Kurs hast und dann kommt die Fehlermeldung.Kurz danach ist immer teurer.Smiley (überglücklich)

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Dass eine zweite Anfrage immer einen höheren Kurs produziert ist logisch 😉

 

Bekommst du bei dem fehlgeschlagenen Geschäft denn keine Fehlermeldung?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@MrKlaus

Das kann viele Gründe haben und begründen muß der Handelspartner das auch nicht. Er stellt Dir einfach keinen Kurs.

Vielleicht hat er aktuell keine Stücke, das Wertpapier schwankt ihm zu stark in Kurs, er setzt den Handel aus oder oder oder.

Das Live Trading, unendliche Weiten........................

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Der Kurs wird ja gestellt.Es gibt nur manchmal keine Ausführung " Das Geschäft kam nicht zustande"

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich hab das die letzten Tage oft mit dem Handelspartner Commerzbank.

Ob es bei anderen auch so ist,keine Ahnung.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Große Stückzahl vielleicht?

Oder einfach mal fragen.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Was sind für dich große Stückzahlen?

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Nein, man gewöhnt sich nicht an alles! Ich bin normalerweise ein sehr zurückhaltender Zeitgenosse. Aber wenn man mir den Tag - jeden Tag seit dem 25.10.2018 -  versaut, führe ich Beschimpfungsselbstgespräche und rege ich mich auf. Heute auch schon wieder seit 9 Uhr 30.

 

Egal. SMT kann wirklich nichts dafür, hier macht man einen tollen Job und wiegelt die Kritiken so gut es geht ab. Und verschiebt die Kommentare ins virtuelle Nirvana, damit sie von anderen nicht mehr gefunden werden. So kann man Kritik auch abwürgen.

 

Es handelt sich meiner Meinung nach um 2 grundsätzliche Fehlentscheidungen seitens des Managements:

1.) Smartphone-Nutzer haben Glück, PC und Laptop-Nutzer sind die Gelackmeierten.

2.) Comdirect kennt die Bedürfnisse seiner Kunden nicht.

3.) Wahrscheinlich ist der Spardruck so groß, dass Neuerungen nicht mehr getestet werden.

 

Also - habt Nachsicht mit der Comdirect. Sie wird verlieren im Ranking, weil der Informationsservice sehr viel schlechter geworden ist. Aber das ist ja egal. Es gibt zum Glück attraktive Wettbewerber.

 

 

 

Reicop
Experte
89 Beiträge

sorry, hier doch falsches Themengebiet... (Edit da löschen nicht möglich)