Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nun sind wir wieder da!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

leider hat uns der Fehlerteufel heute Nacht heimgesucht und den Zugang zur Community versperrt. Wir haben ihm jetzt Beine gemacht und ihr könnt wieder loslegen. Sorry für die Einschränkungen!

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S.

Der Wartungshinweis wird auch noch entfernt.

24 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@SMT_Jan-Ove: Ich verwende IceCat in Version 52.6.0, das ist im wesentlichen Firefox 52.6.0 mit ein paar Änderungen. LibreJS ist nicht aktiv, und – wie gesagt – auf www.comdirect.de funktioniert die Navigationsleiste.

 

Eine IceCat-Version der neuen Firefox-ESR (60.2.0) ist in Vorbereitung, darauf werde ich voraussichtlich in ein paar Wochen aktualisieren.

 

Edit: Noch eine Ergänzung – auf sehr kurzen Seiten (z.B. die Bestätigung, daß ein Beitrag erfolgreich erstellt wurde) ist nichts verdeckt. Die Leiste ist aber auch dort leer.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @chi,

 

danke für deine Erläuterungen. Jan-Ove hat unsere Entwickler bereits informiert. By the way, zu Browserderivaten wie dem IceCat kann ich nur sagen, dass wir unsere Seiten damit nicht testen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir fehlt der "Zurück zu Wertpapiere und Anlage" Button. Mein Handy läuft mit Andriod und Firefox. Habt ihr das ganze wegrationalisiert? 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das liegt vermutlich daran, dass die fehlerhafte Leiste den Button verdeckt. 😞 Wir sind weiterhin dran!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Der Link zurück zum jeweiligen Bereich und das Benutzermenü (mit roter Benachrichtigung) sind mittlerweile wieder ent-deckt! Sehr viel besser.

 

Der Balken ist bei mir immer noch rein schwarz, das ist aber nicht so schlimm.