Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nun sind wir wieder da!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

leider hat uns der Fehlerteufel heute Nacht heimgesucht und den Zugang zur Community versperrt. Wir haben ihm jetzt Beine gemacht und ihr könnt wieder loslegen. Sorry für die Einschränkungen!

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S.

Der Wartungshinweis wird auch noch entfernt.

24 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

Hey Pramax,

 

und ich dachte schon der wäre in XXXXXXXXXXXXXX

 

...ach nein, ich wollte doch nichts mehr sagen zu dem XXXXXXXXXXXXXXXXX

 

G.

hhh

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Ganz kleiner Verbesserungsvorschlag:

Wartungsarbeiten und das Bild einer gemütlichen Kaffeetasse sind keine gute Kombination.

 

Lieber einen hektisch arbeitenden IT'ler nehmen...

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Von dem Deibel gibt es noch weitere Hinterlassenschaften:

503494952-domstein-liebfrauenkirche-trier-trierer-dom-hauptmarkt

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Was habt ihr denn so geändert, oder quasie ausschließlich die neue Form des cominvest Sparplans? Ist schon jemandem etwas aufgefallen?

 

Wäre natürlich super, wenn diese Wartung endlich die Möglichkeit gibt, die Postbox zukünftig per App ab zu rufen.

 

weil gesehen habe ich noch keine Auswirkung.

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Vollkommen korrekt @Zargoras und weil es genau zum Thema passt:

 

Was ist das auf deinem Profilbild?

Ich bin immer ganz verunsichert, denn das sieht so aus, wie ein alter mit Sprengstoff gefüllter Rücksack an der Klagemauer.

 

💣

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

es wurden nur kleinere Änderungen auf der Website eingespielt, einschließlich der Anpassungen am Sparplan für cominvest. Für die Apps wurden keine Updates bereits gestellt. Wann die nächsten App-Updates kommen werden, kann ich leider nicht sagen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@haxo

 

hi, hm was mag das nur sein, tendenziell garnicht so falsch 😉

War mal in einem Steinbruch spazieren, daher stammt das Foto, ist son Mobiles Schutzhäuschen für den Sprengmeister.

 

So wie es am Aktienmarkt manchmal abgeht, braucht man halt ein sicheres Domizil.

 

P.s. suche noch mitbewohner 😉

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@haxo  schrieb:

Vollkommen korrekt @Zargoras und weil es genau zum Thema passt:

 

Was ist das auf deinem Profilbild?

Ich bin immer ganz verunsichert, denn das sieht so aus, wie ein alter mit Sprengstoff gefüllter Rücksack an der Klagemauer.

 

💣

 

hx


 

Und ich dachte schon immer das wäre ein

...Maurusarchitektuswienerbergerporotonziegelsarkophag

für das erste befestigte Haus 

in

XXXXXXXXXX am XXXXX

Nein ich sage es nicht,

...sonst gibt es wieder was auf die Mütze  Smiley (fröhlich)

 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Seit dieser Wartung bzw. diesem Update habe ich in der Smartphone-Ansicht der Community folgendes Problem:

 

Oben auf jeder Seite ist jetzt der Navigationsbalken, der z.B. auf der Comdirect-Website auch da ist (dicker schwarzer Balken, nach unten abgegrenzt mit einer von grün nach gelb verlaufenden Linie) und beim Scrollen fixiert bleibt. Der war bisher nicht da, was ein bekannter Fehler war.

 

Jetzt ist er da, aber anders als auf der Website hat er keinen Inhalt; er ist rein schwarz. Außerdem überdeckt er den obersten Teil des Seiteninhalts, insbesondere (wenn angemeldet) das Feld mit meinem Nutzernamen und der Anzeige von eventuellen Benachrichtigungen.

 

Ist das bekannt und eine Korrektur in Sicht?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @chi,

 

herzlichen Dank für deinen Hinweis!

 

Ich kann deine Angaben größtenteils nachvollziehen. Bei mir ist der Balken jedoch auch mit dem comdirect-Logo oben links und dem "Burger"-Menü oben rechts gefüllt. Welchen Browser nutzt du auf deinem Smartphone?

 

Ich gebe das Ganze gerne schon einmal weiter und hoffe auf eine schnelle Behebung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove