Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nun sind wir wieder da!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

 

leider hat uns der Fehlerteufel heute Nacht heimgesucht und den Zugang zur Community versperrt. Wir haben ihm jetzt Beine gemacht und ihr könnt wieder loslegen. Sorry für die Einschränkungen!

 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S.

Der Wartungshinweis wird auch noch entfernt.

24 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Das ist ja sehr schön @SMT_Erik Smiley (überglücklich)

 

Aber warum ist auf der Community-Seite immer noch das Wartungsfenster von ComDirekt sichtbar? Die Kopf- und Fußzeilen fehlen auch Frustrierte Smiley

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

Das ist ja sehr schön @SMT_Erik Smiley (überglücklich)

 

Aber warum ist auf der Community-Seite immer noch das Wartungsfenster von ComDirekt sichtbar? Die Kopf- und Fußzeilen fehlen auch Frustrierte Smiley

 

 


Stimmt, bei mir am iPad auch. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Kaum hatte ich es geschrieben, wurde das Forum zu Wartungszwecken abgestellt.

Ich wollte meine Post ändern, dass ich schon morgens in die Community gehen konnte.

Super, dachte ich. Einer hat's gemerkt und sie spielen den Fix ein.

 

Leider wie bei meinem letzten Call-Kauf, dumm gelaufen Frustrierte Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

der Deibel hat's sich geholt. Aber wir sind ihm schon dicht auf den Fersen... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

So was habe ich mir gedacht, der Deibel soll gerade auf dem Mittelmeer herumschippern, habe ich gelesen Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Heut is es e bissig holprig.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

So was habe ich mir gedacht, der Deibel soll gerade auf dem Mittelmeer herumschippern, habe ich gelesen Smiley (zwinkernd)

 


Welcher "Deibel" ?

...hier gibt es ja mehrere  Smiley (Zunge)

...oder etwa der "Düffel" aus dem Rheinland

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

 

Oh, die Seite ist repariert Smiley (überglücklich)

 

Naja, der Praktikant hat ja mindestens 6 Stunden Pause nach seiner Nachtschicht Smiley (zwinkernd)

 

Update:

Ich mag es nicht glauben. Aber kann es sein, dass der geöffnete Thread ab heute wirklich zum letztgelesenen Beitrag flitzt? (Wenn man angemeldet ist...)

Hat ihr dem Praktikanten endlich einen Arbeitsvertrag gegeben?

Vielleicht werden wir es nie erfahren Smiley (überglücklich) 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @huhuhu

 

der Leibhaftige hat in der Pfalz einen furchteinflößenden

"Satansbrocken" hinterlassen, den ich letzte Woche erwanderte:

 

Satansbrocken

 

Man, was habe ich gebibbert bei dem Anblick.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.