Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht alle Charts im Informer [Mecker]

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Auf der Informer Seite einer WKN werden die alternativen Charts beim Wechsel nicht mehr angezeigt.

5 Jahre, gewählt 1Jahr -> nix

6 Monate, gewählt 3 Monate -> nix

usw usf

 

Habe es im IE gegengecheckt, da erscheint ein kleines schwarzes Kästchen mit einem weißen Kreuz.

 

@SMT_Jan-Ove , bitte den Praktikanten wecken, mit Schneeschippen muss der längste fertig sein.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Ist bei mir auch so. Der Chart bleibt auch weg, wenn man den ursprünglichen Zeitraum wieder anwählt. Man muss die Seite neu laden.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @TutsichGut,

 

danke für deinen Hinweis!
 

Der Fehler ist uns seit Kurzem bekannt und wurde bereits an unseren Dienstleister weitergeleitet. Wir hoffen auf eine schnelle Behebung!

 

Der Praktikant ist seit dem Abschluss der Schneeschipp-Arbeiten damit beauftragt, erst einmal die ganzen neuen Schlaglöcher auf meinem Arbeitsweg zu beseitigen. Er freut sich aber sicher über die Abwechslung! 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SMT_Jan-Ove:  Da hast Du Deinem Praktikanten aber ganz schön ein (Achtung, Meeeeega-Gag) Schippchen geschlagen!

 

Aus technischen und/oder anderen Gründen ist so früh am Morgen die Qualitätssicherung für meine Beiträge noch nicht aktiv. Von daher [sic!] einen wunderschönen Start in den Tag nach Quickborn.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.