Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News werden mit neuem Layout nicht mehr vollständig angezeigt

lernout
Autor ★★
15 Beiträge

wie an nachfolgendem Beispiel schön zu sehen ist, können auf dem Desktop-PC keinerlei News mehr vollständig gelesen werden.

 

*Ironie an* ach ich vergaß, wir schauen so was ja nur noch auf Smartphone an, weil es dort so toll zu lesen ist ... *Ironie aus

1 ANTWORT

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

lernout schrieb:

wie an nachfolgendem Beispiel schön zu sehen ist, können auf dem Desktop-PC keinerlei News mehr vollständig gelesen werden.

 

*Ironie an* ach ich vergaß, wir schauen so was ja nur noch auf Smartphone an, weil es dort so toll zu lesen ist ... *Ironie aus

-------------------------------------------------------------------------------------

 

"Ärger an" ...dies ist nach wie vor sehr ärgerlich ..."Ärger aus"