Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerungen vom 20.11.2017

43 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @RDF,

 

bitte entschuldige, wegen eines technischen Problems ist das LiveTrading ohne Limit gerade deaktiviert worden. Bitte nutze das LT mit Limit oder einen Börsenplatz.

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

RDF schrieb:

@Mansur1

"angepasst" ist gut gesagt. Die Ordermaske für das LT ist auch "modernisiert" worden. Hat nur den kleinen Nachteil: Sie funktioniert nicht mehr. Seither wurde i.d.R. der Emittend automatisch eingetragen. Nun kommt die Aufforderung beim Handelspartner "bitte waehlen Sie".  Es erscheint aber nur noch eine Minimalliste mit nur noch "exotischen" Emittenten. So erscheint bei der Citigroup nur noch "RBS und UBS" und bei der Commerzbank nur noch einige Exoten aber keine Commerzbank. Gelegentlich erscheint sogar wieder (automatisch) die Commerzbank. Aber stets die Meldung "Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich."  Chaos total !

ach, wie wünsche ich mir "mein" gutes altes funktioniernendes Layout zurück..


@RDF

 

Musst du drücken neue Schalftfläche "Kurse anzeigen" Smiley (zwinkernd)

 

Edit: Finde ich schon um Klassen besser als die alte kleine Maske die sonst immer aufpoppte !!!

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Carl-27 schrieb:

In der Umsatzanzeige (Giro / Kredit) wird der Mauszeiger nicht richtig gesetzt. Er bleibt zu oft im Eingabemodus (senkrechter Strich) - statt wirklich eine Zeiger zu sein.


Hallo @Carl-27,

 

ich glaube, ich stehe da gerade auf dem Schlauch. Kannst du verdeutlichen, was genau du meinst? Geht es dir um die Suchmaske ("Weitere Suchkritierien")?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Carl-27
Autor ★★
31 Beiträge

Also: auf dem Desktop (die User gibt es auch noch!)
bewegt man die Maus und das Icon für den Mauszeiger wird je nach Kontext angepasst.

Bei "klickbaren" Flächen ist ein Zeiger zu sehen,
für Texteingaben das senkrechte Symbol für Texteingaben
etc.

kakadu
Autor ★
7 Beiträge

Auf der Informer-Startseite fehlen jetzt seit heute die für mich 3 wichtigsten Indizes: DAXInd, DowJonesInd und NasdaqInd.

 

Außerdem muss man in den Übersicht-Charts jetzt, um SDAX und Gold anzuzeigen, zusätzlich noch auf einen Pfeil klicken.

 

Sicher würde ich noch mehr Fehler finden, wenn ich weiter machen würde - aber jetzt reicht's mir erstmal wieder.

 

Langsam muss man sich fragen: ist das hier eine Bank - oder ein Experimentierfeld für wildgewordene Möchtegern-Programmierer?

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Als Workaround kannst du dir höchstens eine eigene personalisierte Startseite basteln und dort die 3 gewünschten Indizes einzeln hinzufügen. Diese Startseite steht natürlich immer erst nach einem Login zur Verfügung...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @kakadu,

 

in der Liste der wichtigsten Indizes auf der Informer-Startseite fehlen im Moment tatsächlich noch die Indikationen von Dax, Dow und Nasdaq. Unsere wildgewordenen Möchtegern-Programmierer werden die Indiaktionen in Kürze wieder mit dazu nehmen, nur Geduld.

 

Die Dax-Indikation kannst du übrigens auch über den Chart aufrufen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

kakadu
Autor ★
7 Beiträge

 


SMT_Philipp schrieb:

...

Die Dax-Indikation kannst du übrigens auch über den Chart aufrufen.

...

Hallo Philipp,

das weiß ich - erfordert aber einen Extra-Klick...

 

Und was ist mit dem 2. Problem? Hat doch bisher auch alles hingepasst. Und Platz wäre genug da

 

Viele Grüße

Kakadu

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Scharfes Auge, @Carl-27! 🙂 Jetzt hab ich verstanden, was du meinst. Ich gebe deinen Hinweis gleich weiter.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

ich muß schon sagen, hier braucht man neuerdings wirklich viel geduld!