Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerungen vom 20.11.2017

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

unsere codi hat heute morgen ein Wartungsfenster gehabt und hat einige Anpassungen durchgeführt. Ich habe diesen Beitrag jetzt begonnen, um über die Neuerungen zu informieren. 

Das was mir sofort aufgefallen ist, ist die Ansicht im Girokonto. Ich persönlich finde diese Ansicht übersichtlicher als die alte....sehr schön das KISS Prinzip umgesetzt. 

 

Was ist noch angepasst worden? Vielleicht ist euch etwas aufgefallen?

 

Mansur

43 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Anscheinend sind News zu einem Unternehmen wieder in Gänze lesbar - ich glaube, das war bis vor Kurzem noch nicht so.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Die Startseite des Informers ist jetzt auch umgestellt, wenn ich das so richtig sehe.
Na ja, wieder weniger Info auf mehr Raum verteilt.

Grüße und eine guten Wochenstart an alle
Eckhard

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Endlich, News sind wieder alle lesbar!

Die neue Kontenansicht finde ich einen Schritt in die richtige Richtung.

Don99
Autor ★★
36 Beiträge

Für die Umsatzanzeige im Girokonto würde ich mir ein einheitliches Format wünschen. Und nicht einen Text "heute" für heute und ein Datumsformat für gestern.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Okay, bei den News gibt es nun einen neuen Bug. Back to the future 🙂

Unbenannt.png

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Der Chartvergleich im MP funktioniert wieder Smiley (fröhlich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

In  meiner Kontoübersicht ist der Text hellgrau auf weiß. Das ist MIST!

 

2017-11-20_09-52-19.png

Carl-27
Autor ★★
31 Beiträge

In der Umsatzanzeige (Giro / Kredit) wird der Mauszeiger nicht richtig gesetzt. Er bleibt zu oft im Eingabemodus (senkrechter Strich) - statt wirklich eine Zeiger zu sein.

RDF
Experte
121 Beiträge

@Mansur1

"angepasst" ist gut gesagt. Die Ordermaske für das LT ist auch "modernisiert" worden. Hat nur den kleinen Nachteil: Sie funktioniert nicht mehr. Seither wurde i.d.R. der Emittend automatisch eingetragen. Nun kommt die Aufforderung beim Handelspartner "bitte waehlen Sie".  Es erscheint aber nur noch eine Minimalliste mit nur noch "exotischen" Emittenten. So erscheint bei der Citigroup nur noch "RBS und UBS" und bei der Commerzbank nur noch einige Exoten aber keine Commerzbank. Gelegentlich erscheint sogar wieder (automatisch) die Commerzbank. Aber stets die Meldung "Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich."  Chaos total !

ach, wie wünsche ich mir "mein" gutes altes funktioniernendes Layout zurück..