Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue PhotoTAN-App für Android langsam

Joerg78
Mentor ★★★
2.725 Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen steht die neue Photo-TAN-App für Android zur Verfügung; im Vergleich zur vorherigen App ist diese für mich ein Rückschritt, da der Start im Vergleich zur Vorgängerversion erheblich länger dauert (betrifft beide Android-Geräte, die ich nutze).

Es wäre schön, wenn die Entwickler die Startzeiten wieder etwas verkürzen könnten!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

2 ANTWORTEN

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Ist mir auch schon aufgefallen, liegt wohl größtenteils an der unnötigen Animation beim Start.

Jazzzz
Einsteiger
1 Beiträge

Japp, genau daran liegts, und ich versteh auch nicht wieso diese Animation sein muss ehrlich gesagt.

Zudem reagiert die neue App auf jeden Fall nicht so schnell.

Bei der alten brauchte ich mein Handy quasi nur in die Nähe des Bildschirms halten und hatte in ner Milisekunde die TAN.... Die neue App reagiert viel viel langsamer.

Von der alten App war ich wirklich begeistert. Die neue erspart mir gar keine Zeit.

Da kann ich eigentlich wieder auf SMS Tan umsteigen, das geht schneller.