Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepots gehen wieder nicht ...

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

kaum ist mal wieder ein bischen was los an den Märkten, hakt wieder andauernd das Musterdepot ....

Darauf ist wirlich immer Verlass 😞

4 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Stimme ich zu, die MPs laden oder aktualisieren wirklich etwas zäh im Moment Frustrierte Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

auf Grund von sehr hohen Zugriffszahlen, ist die Performance aktuell etwas langsamer als gewohnt. Grundsätzlich stehen aber alle Funktionen zur Verfügung.

 

Viele Grüße, Mario

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

ich meinte nicht nur, das das Laden laaaange dauerte, sondern das auch des Öfteren "Funktionsstörung" auftauchte ...

Momentan geht es wieder !

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Momentan geht es wieder !


Weiter beobachten! Smiley (zwinkernd)