Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot

Riiii
Autor ★
3 Beiträge

Hallo!

Ich hätte gern die Möglichkeit mir das Musterdepot genau wie im Normalen Depot die Charts meiner Einträge nebeneinander anzeigen zu lassen. Geht das? 

 

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Seite wo ich verschiedene Charts nebeneinander anzeigen lassen kann und die Seite gespeichert ist. So eine Seite habe ich nicht gefunden, deswegen gehe ich den umweg über das Musterdepot. Hat jemand einen Tipp?

 

VG

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.742 Beiträge

Nebeneinander nicht, aber untereinander:

Klicke im Musterdepot auf "Konfigurieren" und füge die "Mini-Charts" hinzu.

Riiii
Autor ★
3 Beiträge

Finde den Button Konfigurieren leider nicht. Kannst mir sagen wo der genau ist?

Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Riiii,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Um den von @Thorsten_ erwähnten Button zu finden, wähle bitte vorher beim Musterdepot den Reiter "Meine Übersicht" aus. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Riiii
Autor ★
3 Beiträge

super, danke!