Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Kreditkarte Santander-Bank defekt

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo SMT-Team, 

 

seit einigen Tagen funktioniert leider die Kontenaktualisierung einer eingebundenen Kreditkarte der Santander Consumer Bank (BLZ 31010833) nicht mehr. Fehlermeldung: "Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Wie viel später ist denn später, damit es wieder funktioniert? 😉

 

Viele Grüße,

Jörg

 

PS: Beim Einloggen im persönlichen Bereich werden mir übrigens beide Banner, die sich oberhalb der Kontenübersicht befinden ("Freistellungsauftrag prüfen", "Jetzt für Sie verfügbar: Wertpapierkredit") nebeneinander angezeigt. Schaut auch etwas kaputt aus...

 

16 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

magst du dich mal bei den Kollegen im Technischen Service deswegen melden? Per Anruf unter 04106 - 708 25 10 oder gerne auch per Kontaktformular.

 

Danke & Gruß

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

mache ich!

 

Viele Grüße,

Jörg

textamoebe
Autor ★
5 Beiträge

Was ist denn aus der Anfrage bei der Technik herausgekommen? Das Problem gibt es bei uns nämlich auch!

 

Es kommt nur noch folgende Meldung:

Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Santander Consumer Bank / 9604924824)

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @Joerg78 und @textamoebe,  

 

Ursache ist wohl eine nicht mehr unterstützte BIC. Wenn alles klappt, wird der Fehler gegen Ende der Woche behoben sein.

Danke für eure Geduld!  

 

Viele Grüße und ein frohes Neues!

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße und ebenfalls gutes neues Jahr,

Jörg

 

textamoebe
Autor ★
5 Beiträge

Scheint nicht gelappt zu haben, gibt's einen neuen Termin? 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @textamoebe,

 

aktuell kann ich dir keinen neuen Termin nennen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße, Mario

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Ich weiß auf alle Fälle mehr als @ehemaliger Nutzer - es funktioniert nämlich wieder Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @Joerg78,

 

danke dir für deinen Hinweis! Damit kann Entwarnung gegeben werden. 🙂

 

Vielleicht sollten wir Plätze tauschen, dann ist das Social-Media-Team vielleicht auch mal so up2date. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove