am 01.12.2017 14:50
Hallo SMT-Team,
seit einigen Tagen funktioniert leider die Kontenaktualisierung einer eingebundenen Kreditkarte der Santander Consumer Bank (BLZ 31010833) nicht mehr. Fehlermeldung: "Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".
Wie viel später ist denn später, damit es wieder funktioniert? 😉
Viele Grüße,
Jörg
PS: Beim Einloggen im persönlichen Bereich werden mir übrigens beide Banner, die sich oberhalb der Kontenübersicht befinden ("Freistellungsauftrag prüfen", "Jetzt für Sie verfügbar: Wertpapierkredit") nebeneinander angezeigt. Schaut auch etwas kaputt aus...
am 01.12.2017 15:19
Hallo @Joerg78,
magst du dich mal bei den Kollegen im Technischen Service deswegen melden? Per Anruf unter 04106 - 708 25 10 oder gerne auch per Kontaktformular.
Danke & Gruß
Philipp
am 01.12.2017 15:30
am 31.12.2017 15:08
Was ist denn aus der Anfrage bei der Technik herausgekommen? Das Problem gibt es bei uns nämlich auch!
Es kommt nur noch folgende Meldung:
Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Santander Consumer Bank / 9604924824)
am 02.01.2018 10:51
Guten Morgen @Joerg78 und @textamoebe,
Ursache ist wohl eine nicht mehr unterstützte BIC. Wenn alles klappt, wird der Fehler gegen Ende der Woche behoben sein.
Danke für eure Geduld!
Viele Grüße und ein frohes Neues!
Philipp
am 02.01.2018 12:41
am 09.01.2018 22:55
Scheint nicht gelappt zu haben, gibt's einen neuen Termin? 🙂
am 10.01.2018 08:38
Hallo @textamoebe,
aktuell kann ich dir keinen neuen Termin nennen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Viele Grüße, Mario
am 15.01.2018 19:56
Ich weiß auf alle Fälle mehr als @ehemaliger Nutzer - es funktioniert nämlich wieder
Viele Grüße,
Jörg
am 16.01.2018 09:30
Moin @Joerg78,
danke dir für deinen Hinweis! Damit kann Entwarnung gegeben werden. 🙂
Vielleicht sollten wir Plätze tauschen, dann ist das Social-Media-Team vielleicht auch mal so up2date. 😉
Beste Grüße
Jan-Ove