Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Kreditkarte Santander-Bank defekt

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo SMT-Team, 

 

seit einigen Tagen funktioniert leider die Kontenaktualisierung einer eingebundenen Kreditkarte der Santander Consumer Bank (BLZ 31010833) nicht mehr. Fehlermeldung: "Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.".

Wie viel später ist denn später, damit es wieder funktioniert? 😉

 

Viele Grüße,

Jörg

 

PS: Beim Einloggen im persönlichen Bereich werden mir übrigens beide Banner, die sich oberhalb der Kontenübersicht befinden ("Freistellungsauftrag prüfen", "Jetzt für Sie verfügbar: Wertpapierkredit") nebeneinander angezeigt. Schaut auch etwas kaputt aus...

 

16 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo/Moin @SMT_Jan-Ove,

 

du weißt ja, für eine Reise nach Hamburg oder Quickborn bin ich immer zu haben Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße in den Norden,

Jörg

 

PeterLustig

Bei mir besteht das Problem wieder...


"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Santander Consumer Bank / ...)"

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @PeterLustig,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Besteht das Problem bei dir auch wieder @Joerg78?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Kreditkarte bei der Santander-Bank mehr habe...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

alles klar, danke dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung. 🙂

 

@PeterLustig: Bitte wende dich einmal an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen gehen der Sache gerne im Detail nach!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

PeterLustig

Hallo Jan-Ove,

ich habe bei den Kollegen von technischen Support vor einige Zeit angerufen und deren Auskunft zufolge ist es so, dass die Einbindung der Santander Kreditkarte erst nach Umstellung auf PS2 wieder möglich werden wird. 

 

Bislang ist das ja noch nicht wieder möglich, obwohl die Umstellung erfolgt ist. Könntest Du mal bei deinen Kollegen einen langfristigen Fahrplan erfragen, ob das überhaupt irgendwann wieder möglich sein wird bzw. wann das der Fall sein soll?

 

Ist Multibanking mit anderen Banken denn möglich?

 

Grüße,

Peter Lustig

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @PeterLustig,

 

konkrete Informationen zur Wiedereinführung des Multibankings liegen weder uns noch den Kollegen vom technischen Support vor. Es wird allem Anschein nach noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove