Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking: Fehler bei Einbindung der Onvista Bank

JDK82
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich mein Konto bei der Onvista-Bank einbinden möchte wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Object reference not set to an instance of an object"

 

Kann irgendjemand helfen?


Vielen Dank!

 

comdirect.jpeg

39 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JDK82,

 

ich kläre den Sachverhalt mit unserer Fachabteilung und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JDK82,  

 

Rückmeldung aus der Fachabteilung: "Wir sind in der Sache bereits am Ball, können aber nicht sagen wann es funktionieren wird." Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

m.simkin
Autor ★★
19 Beiträge

Hi Eric

Habe jetzt das gleiche Problem mit der Onvista Bank?

Gibt es bereits was neues zum Problem? 

Funktioniert sehr gut mit der fremde Bank, aber nicht mit  Onvista 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @m.simkin,

 

aktuell kann ich noch keine Wasserstandsmeldung geben. Die Kollegen konnten den Fehler bisher nicht beheben, sind aber natürlich weiterhin an der Sache dran.

 

Viele Grüße, Mario

user193

Hallo,

Ich würde OnVista auch gerne in meine comdirect Übersicht einblenden und es wäre schön wenn der Fehler bald behoben wird.

 

Merkwürdig ist, dass es nicht funktioniert obwohl OnVista ja inzwischen sowieso zur comdirect gehört.

 

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

user193 schrieb:

Hallo,

Ich würde OnVista auch gerne in meine comdirect Übersicht einblenden und es wäre schön wenn der Fehler bald behoben wird.

 

Merkwürdig ist, dass es nicht funktioniert obwohl OnVista ja inzwischen sowieso zur comdirect gehört.

 

Viele Grüße


 

Hallo @user193,  

 

herzlich willkommen in unserer Community! Wir sind in dieser Sache wie bereits gesagt am Ball. Auch wenn onvista mittlerweile zu uns gehört, liegt die Herausforderung im Detail. Smiley (zwinkernd) Ich bin mir aber sicher, dass meine Kollegen bestimmt eine Lösung finden.

 

Nur brauchen wir bis dahin noch etwas Geduld.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Duke3D
Autor ★★
11 Beiträge

Es geht immer noch nicht. Ich bekomme folgenden Fehler angezeigt:

 

Verarbeitung nicht möglich. 111008: Die starke Authentifizierungscookie scheint geändert oder gelöscht werden.

 

Ich wollte erst den Online-Depotwechselservice von der Comdirect nutzen um ein Wertpapier von der Onvista zu übertragen und hier gab es auch LogIn-Probleme. Ein Mitarbeiter der ComDirect-Hotline gab mir dann den Tip mal das Onvista-Konto bei ComDirect einzubinden um zu schauen ob das geht.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Duke3D,  

 

das Problem ist leider noch immer in Klärung. Ich frag noch mal nach bei den Kollegen.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

readme
Autor ★
6 Beiträge

Auch ich erhalte leider nur folgende Fehlermeldung und kann mein Depot nicht (automatisiert) übertragen: 

 

Verarbeitung nicht möglich. 111008: Die starke Authentifizierungscookie scheint geändert oder gelöscht werden.

 

Da das ganze schon fast ein halbes Jahr in Bearbeitung ist, wage ich fast nicht mehr dran zu glauben 😉