am 05.04.2017 07:07
Hallo zusammen,
ich bekomme bei der Einrichtung der Deutschen Bank im Multibanking eine Fehlermeldung (Funktionsstörung), ist das ein Bug?
Mansur
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 05.04.2017 09:30
Mansur1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bekomme bei der Einrichtung der Deutschen Bank im Multibanking eine Fehlermeldung (Funktionsstörung), ist das ein Bug?
Mansur
Hallo @Mansur1,
ja, das Problem ist uns bekannt. Je nach Produktmix kann es bei Konten der Deutschen Bank zu diesem Bug kommen. Wir befassen uns bereits mit der Lösung dieses Fehlers, können aber nicht abschätzen, wann es einwandfrei funktionieren wird. Deshalb möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 18.05.2017 06:38
am 18.05.2017 08:29
Hallo Mansur1,
derzeit kann ich dir noch keinen Termin zur Fehlerbeseitigung nennen. Wir melden uns, sobald sich etwas getan hat.
Gruß, Mario
am 18.05.2017 17:31
am 29.09.2017 07:18
Hallo @ehemaliger Nutzer,
hallo @SMT_Erik,
habt Ihr schon eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe es eben probiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung.
Mansur
am 29.09.2017 09:37
Guten Morgen, @Mansur1,
leider gibt es noch keine Lösung für diese Funktionsstörung, aber unsere Kollegen arbeiten daran.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.09.2017 06:56
Hallo @SMT_Jan-Ove,
danke für den Hinweis. Ich hoffe es dauert nicht mehr solange, die erste Meldung liegt jetzt bereits fast 5 Monate zurück.
Mansur