Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Deutsche Bank

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme bei der Einrichtung der Deutschen Bank im Multibanking eine Fehlermeldung (Funktionsstörung), ist das ein Bug?

 

Mansur

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich bekomme bei der Einrichtung der Deutschen Bank im Multibanking eine Fehlermeldung (Funktionsstörung), ist das ein Bug?

 

Mansur


Hallo @Mansur1,

 

ja, das Problem ist uns bekannt. Je nach Produktmix kann es bei Konten der Deutschen Bank zu diesem Bug kommen. Wir befassen uns bereits mit der Lösung dieses Fehlers, können aber nicht abschätzen, wann es einwandfrei funktionieren wird. Deshalb möchte ich dich um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo @SMT_Erik

würde der Bug schon beseitigt?

Mansur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Mansur1,

 

derzeit kann ich dir noch keinen Termin zur Fehlerbeseitigung nennen. Wir melden uns, sobald sich etwas getan hat.

 

Gruß, Mario

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hallo @ehemaliger Nutzer,

Vielen Dank für die Info.

Mansur

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

hallo @SMT_Erik,

 

habt Ihr schon eine Lösung für dieses Problem?

Ich habe es eben probiert und bekomme immer noch die Fehlermeldung.

 

Mansur

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, @Mansur1,  

 

leider gibt es noch keine Lösung für diese Funktionsstörung, aber unsere Kollegen arbeiten daran.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

danke für den Hinweis. Ich hoffe es dauert nicht mehr solange, die erste Meldung liegt jetzt bereits fast 5 Monate zurück.

 

 

Mansur