Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitmachen: Vorschläge für codi-Transparency-Event 2018 gesucht

58 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

Schwabing = dort, wo die Schwaben ihre Diplomarbeit (oder in meinem Fall ein "Best of" aus den Diplomarbeiten meinen Vorgänger, bin ja geizig) abliefern.

 

Sorry, wieder so ein schwacher Gag. Autoren-Warnstreik!

 

nmh

--------------------------------------------------------------------

 

Alle, wirklich alle  ??

 


 

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @nmh

 

Aua, der Schwabing-Gag tat richtig weh. :Schmerzfigur-Smiley:

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Tschuldigung, @Pramax, aber als Mentor mußt Du sowas ertragen!

 

Ich wollte mit dem äußerst schwachen Gag (Autoren-Warnstreik, sorry) nur beweisen, daß ich die Andeutung verstanden habe. Im Hauruck-Verfahren, Meeeensch, das kennst Du doch inzwischen von mir!

 

Um Vergebung bittet

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Lieber nmh,

 

Pramax ist nun mal ein sehr sensibles kleines schnuckeliges Füchslein,

ein bisschen mehr Feingefühl bittschön.

 

Pramax,

war das nicht nett von mir ?

Als ** General habe ich ja auch eine gewisse Fürsorgepflicht, gell

 

Grüße

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @kölle58

 

Die Rheinländer haben halt noch ein Herz

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Jetzt mal paar ernste Worte.

 

@Pramax  und @dg2210, Ihr seid jetzt Mentoren.  Also bei den richtig harten Jungs. Was meint Ihr, was @kölle58  und ich uns schon in den letzten Wochen ständig anhören mußten. Langweilige, langwierige Belehrungen ohne Absätze. Ständig wird man angefanzt*: "wääää, nmh, was soll ich denn kaaaufen?" Ständig muß man Streit schlichten, weil Düsseldorfer und Stuttgarter sich gegenseitig beleidigen. Ständig ruft das Social-Media-Team an, entweder um sich krank zu melden oder um das Honorar weiter runter zu handeln. Glaubt Ihr, Mentor sein macht Spaß??? Das ist kein Spaß, sondern Pflicht!

 

IHR SEID MENTOREN!!! Das ist nicht mehr so wie früher "hühü, Stößchen, ich genieße hier mal so bißchen die Community und tralala". Nein, als Mentor habt Ihr es wirklich mit dem ganz üblen Sh*t  zu tun. "Sh*t" bezogen auf Inhalte, nicht auf Personen (@SMTcomdirect: bitte nicht wieder meinen Account wegen Beleidigung sperren!!!). Ihr müsst jetzt Sachen hier lesen, die man nicht für möglich halten würde. Und trotzdem freundlich und nett und höflich bleiben, auch wenn es in 58% der Zeit schwerfällt. Ständig diese Insider-Gags, ständig die Zahl 58 unterbringen, ständig die Running Gags... Und dann immer diese Angst, dass in wenigen Wochen ohnehin alles auffliegt (schade übrigens, daß mir niemand antwortet).

 

ALSO: REISST EUCH ZUSAMMEN! Ihr beide seid jetzt bei den ganz großen Jungs. Und aufhören, wüwüwüwü! zu heulen.

 

Disclaimer:

 

nmh allein zu Haus. Aus diesem Grund darf vor dem Computer gegessen werden. Das dürfen nur Mentoren. Der geneigte Leser riecht frisch gekochte Pasta Bolognese mit selbst gezüchtetem Basilikum. Dazu einen feinen Rosé aus der Präsentkiste von @kölle58  und dem El Niño. Ja jaaaa, @dg2210   und @Pramax, als Mentoren wird das erwartet, dass man sich gegenseitig Geschenke macht!

 

So, jetzt wartet nmhs berühmte selbst gemachte Panna Cotta. Ein Traum in weiß-rot. Rot? Warum rot? Wir werden es leider nie erfahren.

 

nmh

 

_________________

*) gibt es das Wort? es paßt einfach!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ihr müßt fei aufpassen! comdirect nimmt Euch gelegentlich Ränge auch wieder weg, siehe hier in meinem Fall:

 

rang.jpg

Ob mir das wohl einer erklären kann?

 

Genau dasselbe hatte ich auch schon mal, als ich noch "Experte" war. Heute bin ich ja kein Experte mehr. Sagt comdirect. Und bald fliegt meine Tarnung sowieso auf.

 

Ich gehe jetzt schlafen. Als Mentor ★★★  (man beachte die kursiv gedruckten Sterne!!!) braucht man viel Schlaf. Denn man hat es ja auch mit viel Sh*t zu tun. Hatte ich das schon erwähnt?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Feigrad!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  oder mit anderen Worten: Feierabend!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.