Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir fehlt was...

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

... und zwar der DICKE schwarze Balken oben mit ComDirect und Kurssuche und persönl. Bereich usw. usw. in der Community-Ansicht.

Der kleine schwarze Balken ist plattgetretener Fliegenschiss.

Browser: Chrome und IE

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

danke für den Hinweis! Das ist uns auch schon aufgefallen & wir sind am Ball...

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

hat die IT-Abteilung gemeinschaftlich Elternzeit genommen?? 

Smiley (zwinkernd)

 

Das Fehlen der "Navi-Leiste" stört mich mehr, als ich gedacht hatte.

 

Gutes Gelingen!

Gruß

dietus

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dietus,

 

darauf hätte ich auch selber kommen können! Da scheint etwas dran zu sein, denn ich wundere schon mich seit ein paar Tagen, warum ich in der Kantine immer einen Sitzplatz bekomme.

 

Ja, die fehlende Navi-Leiste ist uns auch schon aufgefallen (s.o.). Und deshalb versuchen wir die Kollegen jetzt mit einem Gratis-Nanny-Angebot wieder ins Boot zu holen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Richtet den Jungs und Mädels der IT-Bastel-Abteilung doch eine Spielecke ein. 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 Da scheint etwas dran zu sein, denn ich wundere schon mich seit ein paar Tagen, warum ich in der Kantine immer einen Sitzplatz bekomme.

@SMT_Erik 

Respekt vorm Alter oder Mobbing?? Smiley (zwinkernd)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Dietus schrieb:

 Da scheint etwas dran zu sein, denn ich wundere schon mich seit ein paar Tagen, warum ich in der Kantine immer einen Sitzplatz bekomme.

@SMT_Erik 

Respekt vorm Alter oder Mobbing?? Smiley (zwinkernd)


Hoffentlich bloß kein Mobbing...! @Dietus Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

@SMT_Erik

in der Kantine könnte es heute enger werden. Die Anzeige am Bildschirm ist wieder komplett. Gut so. Danke.

Gruß

zwiebelstein

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guter Hinweis @zwiebelstein! Werde fix einen Tisch reservieren... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S. Gerne geschehen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Ist der schwarze Balken in der Ommunity improvisiert?

Die Optik weicht doch etwas von den anderen schwarzen Balken ab.