Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung: Das angegebene Wertpapier wird an deutschen Börsen nicht gehandelt

Steffen_91
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich konnte in der Suchfunktion leider nicht finden und hoffe, dass mir hier jemand eventuell helfen kann.

 

Seit gestern kommt in meinem Depot (wenn ich ein Wertpapier  - egal welches!) folgende Fehlermeldung im Order:

"Das angegebene Wertpapier wird an deutschen Börsen nicht gehandelt."
 
Egal welches Wertpapier - egal ob DAX, DJ etc - kommt diese Fehlermeldung. Hatte jemand schonmal diese Meldung? Wenn ja, was muss ich tun? ^^
 
 
LG aus Baden-Baden
4 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hast Du mal ein Beispiel? DAX ist kein Wertpapier... Hilf mal mit einer WKN.

marscho97
Autor ★★★
56 Beiträge

Moin @Steffen_91,

 

bitte beachten den folgenden Hinweis beim Login:

 

Im Einzelfall kann es vorkommen, dass die börsliche Ordererteilung zurzeit nicht zur Verfügung steht. Bitte weichen Sie alternativ auf das LiveTrading aus. Wir arbeiten an der Behebung dieser Störung und bitten um Ihre Geduld. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne telefonisch unter der Rufnummer 04106 - 708 25 00 zur Verfügung.

 

Dein Fehler bezieht sich wohl auf diese Meldung. Melde dich sonst einfach bei der Kundenbetreuung, die Kundenbetreuer können bestimmt deine Order entgegennehmen.

 

 

Steffen_91
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

damit meinte ich jedes beliebige DAX Unternehmen .

 

Ich hab mal ein Screenshot eingefügt. Bis dato hatte ich nie Probleme.

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@marscho97  schrieb:

Im Einzelfall kann es vorkommen, dass die börsliche Ordererteilung zurzeit nicht zur Verfügung steht. Bitte weichen Sie alternativ auf das LiveTrading aus. Wir arbeiten an der Behebung dieser Störung und bitten um Ihre Geduld. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne telefonisch unter der Rufnummer 04106 - 708 25 00 zur Verfügung.


Danke für den Hinweis 👍🏻 Das habe ich überhaupt nicht wahrgenommen beim Login.